Marketing Automation und CRM
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
-
Leitfaden Spam-Beschwerden
Spam-Beschwerden im E-Mail Marketing verstehen und reduzieren
-
Der Sender Score Benchmark Report 2014
Die Reputation im E-Mail Marketing
-
Neujahrsangebot für Ihre E-Mail-Kampagnen
Zum Start ins neue Jahr bietet Interactive One ein spezielles Angebot für den Versand von Standalone-Kampagnen.
-
7 hilfreiche Ausschlusslisten, um Ihr E-Mail Marketing zu optimieren
Das Erstellen von Listen ist eine der Hauptbeschäftigungen im E-Mail Marketing. Listen werden nach allen möglichen Kriterien erstellt:
-
Weihnachtspost per E-Mail verschicken so einfach wie nie!
Weihnachtspost per E-Mail verschicken wird dieses Jahr so einfach wie nie zuvor! Weihnachtsvorlage auswählen - und ab die Post mit LianaMailer
-
E-Mail-Marketing nach Maß: Schober Information Group kooperiert mit BurdaDirect
Die Schober Information Group und BurdaDirect bündeln Ihre Ressourcen für hochqualifizierte E-Mail Kampagnen.
-
Personalisierte Werbung trifft den Nerv der Zeit
Mit individueller, personalisierter Werbung punkten - gewusst wie!
-
Kommen, sehen, staunen! Aus E-Mail-Marketing wird Marketing-Automation – RedEye auf der dmexco 2014
CONTOUR funktioniert ohne Integration in bestehende IT-Systeme.
-
Grande Guide Lead Nurturing
Lead Nurturing - was verbirgt sich dahinter und welche Konzepte führen zum Erfolg?
-
CONTOUR – Marketing-Automation live | kostenloses Webinar am 04.09.2014
Datengetriebene, personalisierte und automatische E-Mail-Kampagnen einrichten und steuern wird jetzt so einfach wie nie zuvor!