Marketing Automation und CRM
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
-
Wie Sie 80 Prozent Ihrer Emails sofort löschen können
Wie Sie Ihre Email-Flut durch das Aussortieren irrelevanter Emails bändigen können: Ergebnisorientiertes Sortierverfahren in fünf Schritten
-
Große Valentinstagspromotion bei GraphicMail
Für viele Unternehmen stellt Valentinstag nicht nur den Tag der Liebe, sondern auch den Tag des großen Umsatzes dar.
-
Kampagnenaktion in der Aufwärmphase für Olympia
Die Interactive One GmbH bietet im Januar ein spezielles Angebot für Ihre E-Mail-Kampagnen an.
-
E-Mail-Marketing-Forum jetzt ganz oben
Das Fachportal E-Mail Marketing Forum ist seit diesem Jahr das reichweitenstärkste anbieterneutrale Onlineportal zum Thema.
-
Cyberkriminelle testen Wirksamkeit unverdächtiger E-Mail-Anhänge
Zurzeit sieht Trend Micro eine bösartige Spam-Kampagne im Umlauf, die Online-Aktivitäten der Anwender ausspioniert.
-
Intershop schließt Partnerschaft mit dem führenden türkischen Anbieter von E-Marketing-Services euro.message
Partnerschaft bringt Intershops Omni-Channel-Commerce- Lösung auf den türkischen Markt.
-
Ein Risiko: „Tell a friend“-Buttons auf Websites
Der BGH stuft nach einem Klick auf „Tell a friend“ verschickte Empfehlungsmails als unverlangte Werbung ein. Nun herrscht Unsicherheit.
-
antispameurope setzt auf Online-Marketing
Zielgerichtete Ansprache und digitale Kommunikationskanäle stehen im Vordergrund.
-
Veranstaltungshinweis: Return Path Webinar am 19. November 2013: Neue Kennzahlen im E-Mail Marketing
Engagement-Optimierung als Wettbewerbsvorteil
-
Wie Sie mit Hilfe von Lead Management Ihr Vertriebsnetz erweitern
Als Unternehmen kennen Sie den heutzutage hartumkämpften Markt, der seit der Euro-Krise in der Wirtschaft herrscht.