Chat-Bots
Künstliche Intelligenz verändert Marketing. Service-Bots und Sprachkommunikation vereinfachen den Kundendialog. Automatische Segmentierung, Targeting und Recommendations verändern die Arbeit von Marketing-Managern.
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Chatbots brauchen mehr als KI
Für ein gutes Gespräch brauchen Chatbots mehr als Künstliche Intelligenz. Im Mittelpunkt stehen Informationen.
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Schluss mit der Märchenstunde – fünf Chatbot-Mythen entlarvt
Die Bot-Technologie bietet einen echten Mehrwert, wenn sie Teil einer gut durchdachten Kundenreise ist.
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Müssen Callcenter sterben?
Kundenbeziehungen im Zeitalter der Chatbots: Durch wachsende Fähigkeiten dank KI verschwinden Callcenter nicht, sondern werden aufgewertet.
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Beherrschen Voice-Bots bald den Kundenservice?
Voice-Bots werden immer besser. Ihr Einsatz wirft Fragen nach dem Datenschutz und den Einsatzgrenzen im persönlichen Gespräch auf.
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So funktioniert kundenfreundlicher Service
Customer Experience: Digitale Services über alle Touchpoints hinweg und empathische Mitarbeiter sorgen für zufriedenere Kunden.
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Voice Commerce und Kundenbots
Wie Sprachassistenten das Marketing und die Customer Experience verändern. Sie schaffen neue Touchpoints und beeinflussen unseren Alltag.
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KI als Turbo für die Customer Experience
10 Gründe, warum künstliche Intelligenz so wichtig in der Kommunikation und Interaktion mit Kunden auf allen Channels ist.
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Jederzeit im Dialog mit dem Chatbot
Sind KI-basierte Chatbots nur eine teure Spielerei oder eine echte Chance für Unternehmen? Kosten und Frustrationstoleranz sprechen für sie.
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Erfolgreiche Chatbot-Erlebnisse
Wie man Chatbot-Erlebnisse gestaltet, die konvertieren. Kurz, zielorientiert, klar und mit Emojis - das zeichnet einen erfolgreichen Chat aus.
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Künstliche Intelligenz im Marketing
Die Anwendungsgebiete von KI im Marketing konzentrieren sich auf Chatbots, Text, Ads und Bilderkennung. Google und Alibaba greifen Siri und Alexa an.
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Digital Connection
Die bessere Customer Journey mit smarten Technologien – Strategie und Praxisbeispiele