Mass-Customization
Künstliche Intelligenz verändert Marketing. Service-Bots und Sprachkommunikation vereinfachen den Kundendialog. Automatische Segmentierung, Targeting und Recommendations verändern die Arbeit von Marketing-Managern.
-
Daten effizient und zielgerichtet nutzen
Je größer die Datenbasis, desto aussagekräftiger die Ergebnisse. Und desto besser lässt sich die „digitale Körpersprache“ eines Kunden lesen.
-
Mass Customization - die kundenindividuelle Massenproduktion
Die Individualität in der Masse – wie Kunden ihre Produkte aktiv mitgestalten und die Unternehmen davon profitieren.
-
Typgerechte Kundenansprache im E-Commerce – aber wie?
Zu einem professionellen Webshop zählt ein markantes Design, unterstützt durch eine markenstarke Sprache.
-
Mass-Customization – Wachstumstreiber oder Kostenfalle?
Sind individualisierbare Produkte tatsächlich mögliche Heilsbringer für Wachstum und Wertschöpfung in Massenmärkten?
-
mymuesli: Mass-Customization per E-Mail
Steigerung der Empfängerzahl um 70 Prozent.
-
Mass Customization im Direktmarketing
Mass Customization, die individuelle Massenfertigung. (Buchbeitrag)
-
Mit Mass Customization zum Markterfolg
Von Inidivualprodukten im Mittelalter über günstige Massenfertigung zum individuellen Massenfertigung: Marktveränderungen und Kundenbedürfnis heute
-
Personalisierte Angebote stärken die Kundenbeziehung
Mass - Customization - Angebote gibt es mittlerweile in vielen Branchen und für Produkte ganz unterschiedlicher Preissegmente. (Buchbeitrag)
-
Chacun à son goût!
Was sich die Pop-Ikone Robbie Williams in großen Lettern auf die Brust tätowieren ließ, schreiben sich Konzerne nun auf die Fahne.