Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Prof. Dr. Bernd Skiera ist im Vorstand des E-Finance Lab und lehrt an verschiedenen Hochschulen über Themen aus dem Bereich E-Commerce.
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Herausgeber wissenschaftlicher Fachzeitschriften und Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Basel.
Prof. Dr. Adlmaier-Herbst ist Honorarprofessor & Scientific Director an der Universität d. Künste Berlin sowie Gastprofessor weiterer Universitäten.
Prof. Dr. Jürgen Seitz ist Professor für Marketing, Medien und Digitale Wirtschaft an der HdM Stuttgart sowie Gründer der United Internet Dialog GmbH.
Peter Gentsch ist Speaker, Unternehmer und Wissenschaftler und zählt zu den Top Experten im Bereich Digitales Marketing, KI und E-Commerce.
Prof. Dr. Tobias Kollmann gehört zu den Pionieren der deutschen Internet-Gründerszene und lehrt an der Universität Duisburg-Essen über E-Business.
Prof. Dr. Lembke ist digitaler Vordenker. Er ist Autor von Fach- und Sachbüchern zu digitalen Medien und ist als politischer Berater aktiv.
Markenberater und Markencoach für mittelständische Unternehmen, Keynote-Speaker sowie Studiengangsleiter an der Hochschule in Würzburg
Prof. Dr. Hermann Simon ist Honorary Chairman und Gründer von Simon-Kucher & Partners Strategy und Marketing Consultants.
Oliver Gassmann ist Professor für Technologie- und Innovationsmanagement und Direktionsvorsitzender am Institut für Technologiemanagement.
Carsten Kraus ist Gründer & Geschäftsführer von Omikron Data Quality und Casablanca.ai. Er ist AI & Data Science Experte.
Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft & Recht in Berlin. Zudem ist er gefragter Trainer, Coach und Speaker.
Harald Eichsteller ist Professor für Internationales Medienmanagement an der HdM Stuttgart und hält seit 20 Jahren Vorträge als Experte für CRM.
Bosse Küllenberg ist ein Multimedia-Experte und Mobile-Pionier mit über 15 Jahren Marken- und Agenturerfahrung.
Christian Blümelhuber ist erfolgreicher Speaker und Professor für strategische Organisationskommunikation an der Universität der Künste Berlin.
Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Siegen.
Sönke Albers ist ein deutscher Wirtschaftswissenschaftler sowie Professor für Innovation und Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.
Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner ist gefragter Experte für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen sowie erfolgreicher Speaker und Dozent.
Prof. Dr. Dr.-Ing. Dr. h. c. Jivka Ovtcharova ist Leiterin des Institus für Informationsmanagement im Ingenieurwesen (IMI).
Harald Henn, Geschäftsführer von Marketing Resultant, entwirft und setzt Customer Experience Management Projekte mit über 20 jähriger Erfahrung um.
Prof. Gunter Dueck ist IBM Distinguished Engineer, Mitglied der IBM Academy of Technology, Fellow des amer. Ingenieurverbands IEEE und korr. Mitglied
Oliver Bohl führt als Geschäftsführer das 70-köpfige Triplesense Reply-Team. Außerdem ist er Lehrbeauftragter zu Themen des digitalen Marketings.
Professorin für Online-Medien an der HS Pforzheim und Geschäftsführerin der Marketing Intelligence Lösung Management Monitor.
Prof. Dr. Marcus Stumpf ist Professor für Marketing und Markenmanagement an der Hochschule für Ökonomie & Management in Frankfurt.
Torsten Ahlers ist seit Gründung im Mai 2015 Geschäftsführer der Otto Group Media. Er gilt als einer der innovativsten Digital-Manager.