Autoren
Renommierte Experten rund um das Thema digitales Marketing publizieren auf MB+ regelmäßig Fachbeiträge.
Anne Hoepfner ist Senior Business Solutions Manager bei SAS mit mehr als 10 Jahren praktischer Erfahrung im digitalen Sektor.
Mehrfach ausgezeichnete Keynote-Speakerin. Bei Managern und Medien gilt sie als „renommierteste Motivationstrainerin Deutschlands“ (FOCUS).
Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner ist gefragter Experte für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen sowie erfolgreicher Speaker und Dozent.
Matias Roskos ist freiberuflicher Community-Stratege, Coach, Konzepter & Berater. Er ist erfahrener Experte für Social Web und Blogging.
Gründer und Geschäftsführer von Datentreiber, einer Strategieberatung für datengetriebene Geschäftsmodelle, sowie Erfinder des Datenstrategie-Designs.
Martin Philipp ist Mitgeschäftsführer der SC-Networks GmbH, Hersteller der „Made in Germany“ Marketing-Automation-Plattform Evalanche.
Steven Broschart tritt regelmäßig als Speaker auf, ist erfolgreicher Autor und Director Digital Strategy Consulting bei der cyberpromote GmbH.
Thomas Pyczak ist Autor des Buches „Tell Me!“. Er bloggt regelmäßig über das Thema Storytelling und ist als Storytelling-Consultant und –Coach tätig.
Onlinemarketing/ Onlinevertrieb, SEM, SEO, Affiliatemarketing, Online-Marketing
Training: Konsensitives Verkaufen - Verkaufen auf Augenhöhe
Speaking: Impulse in Rot
Vortrag: Die schönste Sache der Welt: Verkaufen
Mut zum p
Seit 2007 bin ich für die Because im Bereich Marketing aktiv. An meinen Aufgaben gefallen mir besonders die kontinuierlichen und innovativen Neuerunge
Maik Mohl ist Inhaber der Metamove GmbH, Suchmaschinenoptimierer, Google Adwords Professional und Programmierer.
Collin Croome ist renommierter Experte, Keynote Speaker und Autor für Zukunftstrends, digitales Marketing und das Metaverse mit 30 Jahren Erfahrung.
Ein erfahrener Change Agent teilt seine Tricks & Kniffe in Vortrag, Coaching und Mentoring. Einfach Zeit sparen und unnötige Umwege vermeiden.
Seit 2000 „hands on“- Optimierung von Vertrieb und Marketing in den digitalen Medien (B2B/B2C); Interims-Management; Internationalisierung