News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Marmato GmbH auf der marketingservices
Vom 22.-24.05.2007 findet in Frankfurt am Main die Marketing Services statt.
-
Nach über 11.000 Downloads: OpenEMM in neuer Version 5.0.3 zum Download verfügbar
Erste professionelle E-Mail-Marketing-Software auf Open-Source-Basis
-
eMill mit Auszeichnung beim Innovationspreises 2007 ITK
-
Neue Studie über Blacklists zeigt Chancen und Risiken für E-Mail-Marketer auf
-
Generation 50plus liest gerne E-Mails und Newsletter
Dialogmedium Blog weitaus weniger populär
-
Herausforderung E-Mail Marketing
Welche Bedeutung hat das Telemediengesetz für professionelles E-Mail Marketing und wie können Unternehmen heute effektiv E-Mail Marketing einsetzen?
-
Gesetzesänderung verlangt Änderung von gewerblichen E-Mails
Seit Anfang des Jahres müssen gewerbliche E-Mails bestimmte Auskünfte über das versendende Unternehmen enthalten.
-
promio.net erfüllt DDV-Selbstverpflichtung einheitliche Messgrößen E-Mailversand
Ab sofort erfüllt promio.net bei der Erfassung und Dokumentation von Messgrößen im E-Mail-Marketing die Anforderungen der freiwillige Selbstverpflichtung des Deutschen Direktmarketing Verbands e.V. (DDV).
-
Gutscheinbuch.de, Marktführer für Gutscheine und Coupons, vertraut auf eMail Marketing Software EVALANCHE
"Die Erwartungen, die wir in EVALANCHE gesetzt haben, wurden mehr als erfüllt." Markus Himmelstoß, Leiter Kunden-Club Gutscheinbuch
-
Die User haben gewählt: quelle.de gewinnt 1. Platz beim Newsletter Award
Über 1,3 Millionen Internet-Nutzer beteiligten sich im Zeitraum von fünf Monaten an der Abstimmung
-
Fehlerhafte Darstellung von HTML E-Mails in Outlook 2007
Outlook 2007 bietet für E-Mail-Marketer einige Stolpersteine. HTML-Mailings müssen komplett neu aufgebaut werden. Inxmail bietet einen Leitfaden.
-
emarsys präsentiert E-Mail-Benchmark-Studie 2006 zum kostenlosen Download
Durchschnittlichen Responsedaten (Klick-, Öffnungsraten, Bounces, etc.) im Vergleich 2002-2006.
-
Neue Edition der E-Mail Marketing Software eMill (Release v.4.3.38)
eMill - eine leistungsfähige E-Mail-Marketing und Newsletter-Software für Dienstleister und Agenturen
-
SuperComm geht mit Schober auf die Reise
Dienstleister für die Touristik-Branche setzt beim Multichannel-Marketing auf XPROFILERTM-Technologie der Schober eServices
-
Intershop forciert Online Marketing Geschäft
Neue Partnerschaft mit eCircle komplettiert Intershops Angebot von Online Marketing Lösungen
-
Paradiesische Verhältnisse trotz neuem Spam-Rekord
antispameurope meldet mittlerweile bis zu 97,4 % unerwünschte Nachrichten
-
emarsys relauncht kostenlosen SpamChecker
emarsys gibt seinem kostenlosen SpamChecker einen neuen Namen, ein neues Aussehen und eine neue Funktionalität.
-
debitel kommuniziert über AGNITAS mit seinen Kunden
Größter deutscher Mobilfunk Serviceprovider setzt auf den E-Marketing Manager
-
DDV definiert einheitliche Messgrößen für eMail-Marketing
Der Deutsche Direktmarketing Verband e.V. (DDV) hat eine Selbstverpflichtung zur einheitlichen Erfassung von Messgrößen im eMail-Marketing geschaffen
-
Geplantes Anti-Spam-Gesetz ist noch zu schwammig
BITKOM fordert klare Regeln zu lästigen Mails / 80 Prozent aller Nachrichten sind unerwünscht / Seriöse Werbung sollte weiter erlaubt sein