News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Finanz-Newsletter kämpfen mit Phishing-Verdacht, Zustellproblemen und dem richtigen Design- und Content-Aufbau
Die E-Mail-Marketing Aktivitäten der Finanz- und Versicherungsbranche werden in zwei neuen Studien analysiert und bewertet.
-
Kostenloser Test: Sind Ihre Mailserver Spam-verdächtig?
Mit Delivery Watch 15 Tage lang testen ob technische Ursachen (Mailserver auf Blacklists, etc) Ihre Marketingmails blockieren.
-
L-Soft stellt die nächste Generation des Mailinglisten-Klassikers LISTSERV® vor
LISTSERV 15.0 – Mailinglisten-Management in neuem Design und mit verbesserter Navigation
-
LoyaltyAgent der AGNITAS AG ist Basis für das Bonusprogramm Bunny Dollar von Playboy
Mit mehr Kundenbindung zum Erfolg
-
TARGLE®broadmail – Qualifizierte Zielgruppen, weniger Streuverluste
Rahmenvertrag mit optivo vereinfacht Handling für die Newsletter-Betreiber
-
Kostenloser Sammelband E-Mail-Marketing-Studien
emarsys bietet 6 Studien - von Video-Mails bis Spam-Blockade - in einem Band zum kostenlosen Download an.
-
Ist Ihr Weihnachts-Newsletter wirklich gut ?
Seit August stehen in jedem Supermarkt wieder ganze Regale mit gefüllten Lebkuchenherzen, Spekulatius und Co. voll. Und dennoch scheint es so, ...
-
Neues Berichtswesen von Inxmail Professional 3.5 von E-Mail-Marketingexperten gelobt
Die neue Version von Inxmail Professional begeistert besonders mit den umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten von E-Mailing-Kampagnen.
-
E-Mail-Marketing wirklich verstehen - aktuelle Untersuchungen zur E-Mail-Wahrnehmung
Epsilon Interactive-Studien: „E-Mail und Spam: Einstellung und Verhalten von Verbrauchern” und „E-Mail-Kommunikation des Einzelhandels“
-
Spezielle Newsletter-Versandlösung für Filialunternehmen von w3work: Creditreform einer der ersten Kunden
Filialunternehmen standen bis vor kurzem beim Newsletterversand vor einem Problem. Wollten Filialen eigene Newsletter erstellen war der Aufwand ...
-
TARGLE®broadmail – Qualifizierte Zielgruppen, weniger Streuverluste
Rahmenvertrag mit optivo vereinfacht Handling für die Newsletter-Betreiber
-
Globale E-Community Lactnet gewinnt Auszeichnung
L-Soft präsentiert das Mailinglisten-Netzwerk als Hauptgewinner der LISTSERV® Choice Awards
-
Versandhandels-Newsletter im Benchmark
Die neue Benchmark-Studie zeigt die Kundenzufriedenheit bezueglich E-Mail-Newslettern von Versandhaendlern aus Deutschland auf.
-
Neue Inxmail Professional Version 3.5 wird Ende Oktober veröffentlicht
-
Neue Version 8 von CAS genesisWorld ermöglicht nahtlose Integration in Inxmail Professional
-
Zustellbarkeit geschäftskritischer E-Mails sichern
Delivery Watch mit neuem Modul für das Monitoring von Vertriebs- und Service-E-mails
-
E-Mail-Marketing-Lösung OpenEMM jetzt auch für Windows-Anwender
OpenEMM: Freie E-Mail-Marketing-Software
-
Kostenloses (Work)-Shopping auf der OMD 2006
-
Studie „Newsletter-Anmeldeprozesse“ – 40 Kriterien für optimale Anmeldequoten
Wie muss eine Newsletteranmeldung gestaltet sein um hohe Anmeldequoten zu garantieren? Diese Frage beleuchtet die aktuelle Studie der Inxmail GmbH
-
Blume2000.de setzt beim E-Mail-Marketing auf 'broadmail' von optivo
Deutschlands größter Blumen-Direktversender hat sich für die Enterprise E-Mail-Marketing Software entschieden.