News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Botschaften erfolgreich übermitteln
Epsilon veröffentlicht Ratgeber für erfolgreiches Marketing per E-Mail
-
Der Mittelstand erhält keine Spam Nachrichten mehr
Kostenlose Testwochen bei antispameurope von September bis November
-
Spammen Sie noch oder machen Sie schon E-Mail Marketing?, Teil II
Was machen erwünschte und vor allem tatsächlich abonnierte Newsletter großer, seriöser Firmen im Spam Ordner ?
-
mailingwork verbindet E-Mail-Marketing mit Online-Marktforschung
Die neue Version der E-Mail-Marketing-Lösung mailingwork ist um ein Online-Umfrage-Modul erweitert worden.
-
OpenEMM 5.0 als Final Release zum Download freigegeben
Erste professionelle E-Mail-Marketing-Lösung auf Open-Source-Basis
-
E-Mail-Marketing-System mailenstein: Version 3.0 ist da!
Die neue Version des von der netz98 new media GmbH entwickelten und vertriebenen E-Mail-Marketing-Systems mailenstein ist ab sofort verfügbar.
-
Spammen Sie noch oder machen Sie schon E-Mail Marketing?, Teil I
Professionell eingesetzt ist E-Mail Marketing ein äußerst effizientes Marketinginstrument. Leider tut dies weltweit den Spammern keinen Abbruch.
-
X-trem clever
Professionelles E-Mail-Marketing mit dem XProfiler von Schober
-
Schober eServices verstärkt Vertriebsteam
Drei weitere Experten on line
-
Hotelopia reist mit AGNITAS in den Sommer
Spezialist für Online-Hotelbuchungen setzt auf den E-Marketing Manager
-
Erste professionelle E-Mail-Marketing-Lösung auf Open-Source-Basis mit durchschlagendem Erfolg gestartet
AGNITAS AG verzeichnet bereits mehrere hundert Downloads
-
Testbericht: eMail-Marketing-Software EVALANCHE setzt neue Standards
Ehemaliger Director of Global eMarketing bei SAP, sieht EVALANCHE V3 als Ergebnis eines fundamental neuen Denkens im Bereich eMail Marketing.
-
promio.net mit dem Mailingtage Award 2006 ausgezeichnet
Die von promio.net durchgeführte E-Mail-Kampagne für O2 wurde im Rahmen der Mailingtage 2006 für ihr erfolgreiches E-Mailingkonzept mit dem Mailingtage Award in Bronze ausgezeichnet.
-
Weltpremiere: AGNITAS startet professionelle E-Mail-Marketing-Lösung auf Open-Source-Basis
-
Erfolgreiche E-Mail-Kampagne für das wendige Stadtauto
Adlink schafft smarte Awareness bei autointeressierten Kinofans
-
Mailingtage Nürnberg: Epsilon präsentiert das gesamte Spektrum des E-Mail-Marketing
Neue Marketingtools und erfolgreiche Strategien von Epsilon im Fokus von Messe und Kongress
-
E-Mail-Anrede wird formeller
Studie zur E-Mail-Etikette: „Sehr geehrt“ löst „Hallo“ ab. 35 Prozent verwenden formelle Anrede in E-Mails. 22 Prozent sagen "Guten Tag"
-
53 E-Mail - Archivierungslösungen im Vergleich
Nur 15 Prozent beschränken sich aufs reine Archivieren von E-Mails
-
promio.net für den Mailingtage Award 2006 nominiert
Die promio.net GmbH ist mit ihrer Kampagne "4 Freunde treffen die Fantastischen 4" in der Kategorie E-Mail nominiert.
-
promio.net für den Deutschen Multimedia Award 2006 nominiert
Die promio.net GmbH ist gemeinsam mit ihrem Kunden o2 in der Kategorie E-Mail für den renommierten Marketingpreis nominiert.