News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Mit „broadmail“ von optivo landen seriöse Werbe-Mails dort, wo sie hingehören
Trotz zunehmender Verbreitung von Spam-Filtern: Mit „broadmail“ von optivo landen seriöse Werbe-Mails dort, wo sie hingehören – im Posteingang der Empfänger.
-
E-Mail-Marketing-Dienstleister optivo startet Deliverability-Offensive
optivo startet eine Offensive zur Sicherung der Zustellbarkeit von erwünschten Werbe-Mails.
-
Mit "broadmail 2.2" werden die Erstellung und der Versand professioneller E-Mail-Newsletter zum Kinderspiel
Die Erstellung und der Versand von E-Mail-Newslettern sind jetzt noch einfacher. Mit „broadmail 2.2“ von optivo (www.optivo.de) lassen sich professionelle Newsletter in wenigen Minuten erstellen, und zwar ganz ohne HTML-Kenntnisse.
-
promio.net gewinnt mit Coca-Cola den Deutschen Multimedia Award
Der Bonner eMail Marketing-Spezialis promio.net gewinnt mit seinem Beitrag „Coca-Cola Weihnachtstour 2004“ den Deutschen Multimedia Award.
-
Inxmail 3.2 mit CAS genesisWorld 7
-
Analyse: WM-Veranstalter ignorieren E-Mail Anfragen
Laut der aktuellen E-Mail-Response-Analyse von novomind reagieren die Veranstalter der Fußball-WM 2006 nur auf jede zweite E-Mail-Anfrage.
-
Wohlfühlen mit eMailmarketing - BACKCLICK im Einsatz bei der Therme Geinberg
Die Therme Geinberg hat sich für BACKCLICK entschieden und informiert ihre Gäste ganz nach ihren persönlichen Interessen.
-
113% Response mit personalisierten E-Mail-Bildnachrichten
Ihr Name auf einem Riesen-Werbeplakat... als Graffiti-Spruch an einer alten Mauer... oder auf einem Autobahnschild... Wer würde da nicht hinschauen?
-
Keine Verwechslungsgefahr mehr mit Phishing-Mails
AGNITAS bietet Versand von Transaktions-Mails mit Anti-Phishing-Zertifikat. Empfänger können damit selbst prüfen, ob die E-Mail echt ist.
-
Coca-Cola Beverages versendet Newsletter mit direkter Online Shop Anbindung über Inxmail Professional.
-
rabbit eMarketing mit Preis der Stadt Frankfurt ausgezeichnet
Jährlich vergibt die Stadt Frankfurt einen hochdotierten Preis für ihre erfolgreichsten jungen Unternehmen. Ausgezeichnet: Senkrechtstarter rabbit
-
Chefkoch.de vertraut dem Erfolgsrezept der Inxmail GmbH.
Europas größte Kochseite „Chefkoch.de“ vertraut sein elektronisches Direktmarketing dem E-Mail-Marketing-Exp erten Inxmail an.
-
Ferrero und eCircle bringen neue Studie zu E-Mail-Markenwerbung:
Aktuelle Studie von Ferrero und ecircle untersucht, wie sich E-Mail als Werbeträger für Markenwerbung eignet. E-Mail Kampagnen stärken Markenimage.
-
Lufthansa testet beim E-Mail-Marketing Daten der eCircle AG
eCircle realisiert zum 50. Geburtstag von Lufthansa Newsletter-Kampagne
-
DoubleClick-Studie zeigt: eMail-Auslieferungsraten erreichen Allzeithoch
eMail-Marketing behauptet sich als treibende Kraft im Marketingmix
-
Neue Inxmail Professional Version 3.2 veröffentlicht
-
Fallstudie: Neckermann UrlaubsWelt steigert Umsatz mit eMail-Marketinglösung von DoubleClick
Reisebürokette Neckermann UrlaubsWelt optimiert mit DoubleClicks DARTmail den Newsletterversand.
-
Kostenloses Tool: E-Mail Betreff Checker
Der emarsys Betreff Checker überprüft die Betreffzeile Ihres E-Mails in den gängigsten E-Mail-Clients (Outlook, Lotus Notes, Yahoo, Web.de, etc.)
-
Inxmail Professional 3.2 – offizielle Vorstellung auf Partnertag in Frankfurt
-
Britta Wahle zur neuen Leiterin Vertrieb bei MAILPROFILER Deutschland ernannt
Britta Wahle, 34 Jahre alt, kommt von AdLINK, wo sie mehrere Jahre erfolgreich den Vertrieb in Deutschland geführt hat.