News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
5 Gründe, warum Sie zum Ascend Berlin kommen sollten
Darum sollten Sie den Ascend Berlin, Episerver's Digital Experience Days, am 8. Oktober, auf keinen Fall verpassen!
-
Rohdaten-Export in Echtzeit: Flaconi fliegt auf Data Streams von Webtrekk
Herkömmliches Batch Processing wird ersetzt durch echtzeitbasierte Rohdaten-Exporte
-
Rekord zum Jubiläum – 350 Marken nutzen trustedDialog
Zehn Jahre geschützte E-Mail-Kommunikation mit dem Qualitätsstandard. Orsay und Eterna zählen zu den neuen Marken.
-
artegic AG vergrößert sich an Münchner Standort
Der Digital CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG vergrößert sein Team am Standort München und zieht in neue Büroräume.
-
“Wenn es um mehr als um Geld geht, ist gute Philosophie gefragt”
Der Philosoph Dr. Brennan Jacoby über Vertrauen und wie wir es schaffen können, unserer Arbeit mehr Sinn zu verleihen.
-
Inxmail auf der Dmexco 2019: Näher am Kunden
E-Mail-Marketing-Anbieter liefert Impulse für E-Commerce der Zukunft.
-
Wir sind auf der DMEXCO 2019, Ihr auch?
Am 11. & 12. September findet die DMEXCO 2019 in Köln statt und wir sind in diesem Jahr als Salesforce Consulting Partner mit dabei!
-
Jubiläum: 35 Jahre E-Mail in Deutschland
Am 3. August 1984 startete das Zeitalter der digitalen Kommunikation in Deutschland: Die erste E-Mail wurde empfangen.
-
Fallbeispiel Versandkommunikation MediaMarktSaturn Retail Group
Wie MediaMarkt und Saturn durch gute Versandkommunikation Brand-Interaktionen und Umsatz steigern.
-
Dialogmarketing-Monitor 2019: Weniger Werbe-Spendings
Dialogmedien steigern ihren Anteil am Gesamtwerbekuchen auf 46 Prozent. Weniger Budget für Dialogmedien, aber noch weniger für klassische Werbung.
-
DACH-Studie zeigt Erwartungen an Newsletter aus Konsumentensicht
Umsatzpotenzial: Mehr als ein Drittel der Leser hat bereits nach einem Klick in der Nachricht ein Angebot gekauft.
-
epoq mit Echtzeit-Personalisierung weiter auf Wachstumskurs
Größere Softwareschmiede, mehr Raum und neue Möglichkeiten für die Echtzeit-Personalisierung des Softwareunternehmens epoq.
-
Britische Online-Händler sind kundenorientierter
Wer als deutscher Online-Händler in Großbritannien Fuß fassen will, muss an seine Logistik-Services eine höhere Messlatte anlegen als in Deutschland.
-
E-Mail-Award: Auszeichnung für die besten E-Mail-Kampagnen
Sieben glückliche Gewinner: 2 x Gold, 3 x Silber und 2 x Bronze. Gold für hochpersonalisierte Wetter-E-Mailing und Recommender.
-
Transaktions-Mails: Potenziale nutzen, aber weniger ist manchmal mehr
Hohe Öffnungsraten, hohes Involvement – Transaktions-Mails gelten im E-Commerce als goldener Schlüssel zu Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten.
-
Dmexco Motto für 2019 lautet „Trust in you“
Eine komplett neue App mit Matchmaking-Funktionen startet im Juli. Neues Format für Corporate Venture Capital.
-
CRM und Datenschutz: Ziemlich beste Freunde
cobra Roadshow gastiert im Frühjahr 2019 in sieben Städten.
-
Selligent gewinnt Puma als neuen Kunden
Puma wählt Selligent Marketing Cloud zur Unterstützung personalisierter digitaler Kampagnen.
-
WEB.DE und GMX - auf Tagesbasis stets unter den Top 3
Egal, ob Big Screen, Small Screen oder Apps – auf Tagesbasis landen die beiden FreeMail-Portale WEB.DE und GMX immer unter den ersten Drei.
-
Mehr als 52.000 Besucher auf dem OMR Festival 2019
OMR erweitert Themenspektrum und holt internationale Top-Speaker auf die Konferenz-Bühne nach Hamburg.