News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Neue Emarsys B2C Marketing Cloud auf dem Markt
Personalisiertes Customer Engagement für Unternehmen aller Größen.
-
Vector Capital investiert 33 Millionen US-Dollar in Emarsys
Investition treibt US-Expansion des führenden B2C-Marketing-Cloud Anbieters voran.
-
E-Mail Zustellbarkeits-Monitor führend in Europa – dmexco H6/G064
senderproof zeigt mit EQS einen must have Werkzeugkasten von Zustellbarkeitstools - Made in Germany.
-
CleverReach präsentiert Highlights auf der dmexco in Halle 6/D64
CleverReach stellt erstmalig auf der dmexco aus und setzt am Stand einige Highlights.
-
Silver Media präsentiert zur dmexco neue reichweitenstarke Portale
Ergänzend zum bereits bestehenden Portal-Portfolio hat Silver Media zur dmexco neue Special Interest-Webseiten gelauncht.
-
Walbusch mit mehr Klicks & Konversion durch Recommendations
Für ein effektives Cross- & Upselling setzte das Modeunternehmen Walbusch in seinem Newsletter auf personalisierte Produktempfehlungen mit optivo.
-
Kaiser+Kraft Europa GmbH setzt auf die Lösung mission‹one› mailassist+
Newsletter-Produktion schnell, effizient und einfach.
-
E-Mail-Marketing einfach machen! Das neue Praxis-Handbuch
Das neue Standardwerk für Text und Marketing! Starke Newsletter, Klicks, Verkäufe. Von der richtigen Technik bis hin zu führenden Texten ...
-
Experian belegt erste Plätze im aktuellen Forrester Wave-Report
Erfahren Sie, wie sich Experian mit der sich im Roll-out befindlichen "Experian Marketing Suite" im aktuellen Forrester Wave RTIM Report platzierte.
-
K. O. für Datenchaos: Intelligente Kundensegmentierung
Vom Datenverständnis zur passgenauen Kommunikation über alle Kundensegmente und zu jeder Zeit.
-
Wearables: Bekanntheit steigt, aber Nutzen häufig noch unklar
Ob in Form von Smartwatches, Aktivitätstrackern oder Datenbrillen, an Wearables kommt man seit einiger Zeit kaum noch vorbei.
-
Aktuelle Studie: Big Data bringt erheblichen Mehrwert
Von Teradata gesponserte Umfrage benennt Datenkultur als größte Herausforderung.
-
Mehr Response durch E-Mail-Innovationen
XQueue zeigt auf der dmexco verschiedene konzeptionelle und technologische Neuigkeiten für intelligenteres E-Mail-Marketing.
-
esc mediagroup und promio.net kommen als Gipfelstürmer zur dmexco
Zur Leitmesse der Digitalbranche vom 16.09. bis 17.09.2015 in Köln präsentieren sich esc mediagroup und promio.net als ambitionierte Gipfelstürmer.
-
dmexco-Highlight: Personalisierung durch Recommendation Engine
promio.mail trifft auf E-Commerce mit einer eigenen Recommendation Engine.
-
Publicare auf der dmexco 2015
Conversion-Optimierung für Marketing-E-Mails: Best Practices, aktuelle Trends & technische Neuerungen - das erfahren Sie am Publicare-Messestand.
-
Dmexco 2015: Erfolg durch Value-Driven E-Mail-Marketing
So holen E-Commerce-Unternehmen das Maximum aus ihrem E-Mail-Marketing heraus.
-
CleverReach zeigt auf der dmexco neue Agenturlösung
E-Mail Marketing für Agenturen mit attraktiven Provisions-Optionen. Besuchen Sie CleverReach an Stand 6/D64.
-
E-Mail Marketing Studie: Der große Kennzahlen-Vergleich
Aufschlussreiche Auswertungen und Branchenvergleiche der Key-Indikatoren im E-Mail Marketing veröffentlicht.
-
Email Optimization: Neue datenbasierte Features von Return Path
Neue datenbasierte Features helfen Marketern, Versandzeitpunkt und Betreffzeile Ihrer E-Mailings zu optimieren