News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Digital Messaging Software eC-messenger verfügt jetzt über Message-Check
Neue Responsive-Design Funktionalität von Teradata eCircle ebnet Weg in nächste Generation im E-Mail-Marketing auf Smartphones und Tablets.
-
artegic bündelt strategische Beratung in neuem Geschäftsbereich
Unter dem Namen „XMKTNG“ wird artegic künftig ein neues strategisches Vorgehensmodell etablieren. Dabei setzt artegic auf Ex-Telekom Manager Peschke.
-
Responsive Design in der Neukundengewinnung
Im Interview erläutert Alpaslan Yasar, warum im E-Mail-Marketing Responsive Design für die Neukundengewinnung so bedeutend ist.
-
Publicare auf der dmexco 2013
Bei Publicare dreht sich auf der dmexco alles um den Megatrend Marketingautomation. Die Agentur präsentiert gleich drei Produktneuheiten.
-
dmexco: emarsys mit erweiterter Produktpalette
Modulsystem für maßgeschneiderte und ganzheitliche Customer Engagement Lösungen
-
Emailvision und eKomi machen Endkunden zu wirksamen Markenbotschaftern
Die beiden Spezialisten präsentieren ihren innovativen Ansatz auf der dmexco 2013 am gemeinsamen Stand A011 bzw. A013 in Halle 8.
-
Der Countdown läuft: Silver Media auf der dmexco 2013
Wir informieren Sie auf der dmexco über unsere Leistungen im Online Marketing und freuen uns Sie auch bei unserem Get together begrüßen zu dürfen!
-
Runtastic wählt Teradata eCircle für datengetriebenes Marketing
Der bekannte Mobile-Apps-Anbieter für Sport- und Fitnessbegeisterte setzt auf die Digital Messaging Software eC-messenger.
-
Individuelle Reports erleichtern die Analyse von E-Mailings
Komfortables E-Mail-Marketing mit dem AGNITAS E-Marketing Manager
-
Marketing-Automation für Online-Shops – B2C-Lösungen von RedEye
RedEye präsentiert auf der dmexco 2013 Marketing-Automations Lösungen für eCommerce-Unternehmen.
-
Deutsche IT-Sicherheitswirtschaft gewinnt an Bedeutung
Studie untersucht den IT-Sicherheitsmarkt in Deutschland.
-
Launch von Selligent 5.1: Im Dialog mit dem vernetzten Verbraucher
Vorstellung neuer Anwendungen auf der dmexco: von Social Features über Behavioral Targeting bis Responsive Design.
-
ISO 27001 Zertifizierung für optivo® broadmail
Mit der Zertifizierung nach ISO 27001 bestätigt der TÜV SÜD das valide Sicherheitskonzept rund um die Versandplattform optivo® broadmail.
-
CRM-Expo mit integriertem Email-Marketing von Evalanche
Vom 24.-26.9.2013 findet in Stuttgart die diesjährige CRM-Expo statt. Evalanche präsentiert live die Integration von Email Marketing in CRM-Systeme
-
Hochvernetzte Konsumenten lassen sich in vier Kategorien einordnen
"Always On"-Studie von Experian Marketing Services: Marketer sind gut beraten, diese Gruppen auf unterschiedliche Weise anzusprechen.
-
Neue Interactive One-Broschüre zum E-Commerce in Europa
Die Broschüre zum internationalen E-Mail-Marketing gibt Einblick in die wichtigsten Hauptmärkte Europas und die Besonderheiten des Onlinehandels.
-
promio.net setzt mit dem profiler360 neue Targeting-Maßstäbe
Produktinnovation von promio.net: Der profiler360 wird auf der dmexco vorgestellt.
-
Nur der Vergleich zählt - Neue Kennzahlen im E-Mail Marketing
Return Path wird anlässlich der dmexco Innovationen zur Performance-Messung und neue Kennzahlen zum Nutzer-Engagement vorstellen.
-
Agnitas präsentiert zur dmexco neue E-Mail-Marketing-Lösungen
Der Messeauftritt der Agnitas steht in diesem Jahr unter dem Themenschwerpunkt „User Experience und Usability“.
-
Teradata eCircle präsentiert datengetriebene Marketinglösungen
Teradata eCircle zeigt erste integrierte Lösungen für mehr Marketing-Erfolg.