News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
dmexco 2012: Emailvision macht mit Customer Intelligence das Optimum aus Kundendaten
Auf der dmexco präsentiert Emailvision die Vorzüge einer intelligenten Nutzung von Kundendaten.
-
emarsys erreicht höchsten Sicherheitsstandard ISO 27001
emarsys, führender Anbieter von Auomatisierungslösungen für Email, Social und Mobile Marketing, ist ISO-27001-zertifiziert.
-
artegic verstärkt Kundenberatung: David Becker wird neuer Senior Consultant
Der Online CRM Anbieter artegic AG verstärkt seine Kundenberatung mit dem Senior Consultant David Becker (38).
-
Jaguar Land Rover erweitert Partnerschaft mit Aspen Marketing Services
Aspen Marketing Services neue Global Aftersales Marketing-Agentur für den Automobilhersteller
-
emarsys präsentiert Benchmark Report 2012
Aktuelle Ergebnisse der E-Mail-Responsedaten im kostenlosen E-Mail Benchmark Report 2012
-
BVDW veröffentlicht kostenloses Whitepaper für rechtssicheres E-Mail-Marketing und Newsletter-Versan
Umsetzungsfrist des BDSG für die werbliche Nutzung von Kundendaten endet zum 31. August 2012
-
Mobile werben mit Inxmail Professional
Dr. Torsten Schwarz belegt: Inxmail ist eine der besten Lösungen für E-Mail Marketing
-
artegic gewinnt eco Internet Award 2012
Die Bonner artegic AG ist Gewinner des eco Internet Awards 2012 im Bereich Online Marketing.
-
optivo gewinnt quelle.de als Kunden für E-Mail-Marketing
Der Online-Marktplatz QUELLE vertraut für sein E-Mail-Marketing auf die vielfach ausgezeichnete Versandsoftware optivo® broadmail.
-
artegic erhält Datensicherheits-Zertifizierung nach ISO/IEC 27001
artegic AG erhält als erster deutscher Spezialanbieter für E-Mail Marketing die unternehmensweite Datensicherheits Zertifizierung nach ISO/IEC 27001
-
pixelart setzt Evalanche für hochwertiges Newsletter Marketing ein
Die pixelart GmbH, eine der Top 3 New-Media-Agenturen in Österreich, setzt Evalanche als E-Mail Marketing Lösung ein.
-
Wirkungsvolles Marketing lässt sich automatisieren
Während der b2b Ruhrgebiet stellen code mitte, Eloqua und Engage Marketing Lösungen vor, die kleine & mittlere Unternehmen im Netz erfolgreich machen
-
GraphicMail integriert Janrain Engage als Social E-Mail Anmelde-Tool
Webseiten Registrierungen sowie Anmeldungen über soziale Netzwerke gehören zu den großen Trends 2012.
-
SC-Networks als Ideenschmiede ausgezeichnet
Ranga Yogeshwar ehrt die innovativsten Mittelständler - Die SC-Networks GmbH aus Starnberg zählt zu den „Top 100“
-
GraphicMail integriert Janrain Engage als Social E-Mail Anmelde-Tool
GraphicMail kann dank Partnerschaft mit Janrain seinen Kunden nun die Möglichkeit der Anmeldung zu Newslettern über soziale Netzwerke bieten.
-
Sechs Mal innovatives Marketing
Ranga Yogeshwar ehrt die innovativsten Mittelständler. Sechs Marketing-Unternehmen zählen zu den „Top 100“.
-
Leichter Abwärtstrend: Sinkende Öffnungs- und Klickraten in Deutschland
Epsilon veröffentlicht die Kennzahlen der Trend- und Benchmarkstudie für das erste Quartal 2012
-
Internetnutzer erwarten Sicherheit und Orientierungshilfe bei der Kommunikation per E-Mail
Nutzerumfrage zu trustedDialog belegt Handlungsbedarf für Unternehmen bei der E-Mail-Kommunikation
-
artegic mit ELAINE Privacy Admission Control für eco Internet Award 2012 nominiert
Die artegic AG ist mir der datenschutzkonformen Nutzerprofilierung ELAINE Privacy Admission Control in der Kategorie Online Marketing nominiert.
-
Return Path Studie: ISPs legen Messlatte für E-Marketer-Reputation höher
Weltweit steigendes Spamvolumen führt zu strengeren Maßstäben für Reputation; Posteingangsrate sinkt