News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
adRom übernimmt i-magazine AG
Marktführender Online-Marketing- Dienstleister expandiert im Segment Social Publishing
-
Fokus E-Commerce und Vorab-Blick auf Inxmail Professional 4.3
Inxmail auf der dmexco 2012
-
optivo bietet Dienstleistung für Börse Frankfurt an: Effektive E-Mail-Kommunikation im B2C- und B2B-
Individuelle Newsletter für eine besonders genaue Abonnenten-Ansprache
-
Neun Spam-Mails täglich in jedem Postfach
Drei von vier Internetnutzern erhalten unerwünschte Mails. Aber: Jedes fünfte E-Mail-Postfach bleibt von Spam verschont.
-
ITyX ist De-Mail Lösungspartner der Deutschen Telekom
Die Deutsche Telekom geht am 31. August mit der De-Mail an den Markt – und geht damit einen wichtigen "Schritt in die Gigabit-Gesellschaft".
-
eCircle mit neuem Senior Business Development Manager
Thomas Brommund kommt als Senior Business Developer zum E-Mail-Marketing-Experten eCircle.
-
dmexco 2012: artegic mit aktueller Datenschutzstudie, Mobile E-Mail Analyse und Marketing Automatisi
artegic präsentiert die neue Studie “Datenschutz im Dialogmarketing”. Interessierte finden artegic auf der dmexco 2012 an Stand A019 in Halle 7.
-
Effizientes Multi-Channel Kampagnenmanagement und Real-Time Marketing
Dymatrix stellt Expertenwissen auf der dmexco in Köln vor
-
Olympus Europa Holding vertraut für seine Europa-Kommunikation im B2C-Bereich auf optivo
Die Olympus Europa Holding GmbH setzt beim E-Mail-Marketing ab sofort auf die Versandsoftware und die technische Infrastruktur von optivo.
-
Newsletter zum Anbeißen: chefkoch.de versendet mit promio.mail
chefkoch.de nutzt promio.mail für schnellen und komfortablen E-Mail-Versand
-
Dino Leupold von Löwenthal wird neuer Teamleiter Affiliate Marketing bei explido
Die stark wachsende Augsburger Agentur schafft eine neue Führungsposition.
-
Umsatz steigern & Ressourcen schonen – dank automatisiertem Kundendialog
Automatisierte, individuelle Kampagnen durch aktions- und ereignisbezogene Mailings per Drag & Drop
-
Unabhängige E-Mail Marketing System Studie von Dr. Schwarz bewertet Evalanche als hervorragend
Sechs Jahre nach der letzten großen E-Mail Marketing Studie aus dem Hause Absolit ist es wieder soweit.
-
dmexco 2012: Messeauftritt von optivo im Zeichen der Marketing Automation
Automatisierte, individuelle Kampagnen durch aktions- und ereignisbezogene Mailings per Drag & Drop
-
Mittelständische Unternehmen können mehr Umsatz mit ihrem Online-Marketing machen
Unternehmen suchen immer mehr den Weg ins Netz - auch, um sich dort werblich zu präsentieren und neue Kunden zu erreichen.
-
Return Path lädt zum täglichen Return On E-Mail Seminar auf der dmexco, Halle 7, Stand F-036
Kennzahlen nutzen, um das E-Mail Marketing zu optimieren und Umsatzpotenziale zu heben
-
Webinar: Effizientes E-Mail Marketing für Online-Shops
Tipps der Inxmail Academy für Online-Shop Betreiber
-
International Business Awards: optivo für seine neue Erfolgskontrolle & seinen Service ausgezeichnet
optivo wurde im Rahmen der International Business Awards für seine Analyse-Innovation "Erweiterte Repors" und seine Kundenbetreuung prämiert.
-
E-Mail Marketing Experte Daniel Gejic wird Senior Consultant bei artegic AG
Der Online CRM Anbieter artegic AG verstärkt sein Team mit dem E-Mail Marketing Experten Daniel Gejic (40).
-
Epsilon International präsentiert auf der DMEXCO 2012 Lösungskonzepte für den Umgang mit BIG Data
Sprechen Sie mit den Experten von Epsilon über DIE Herausforderung im modernen Marketing sowie weitere aktuelle Trends