News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
ExactTarget erweitert Angebot mit Übernahme von Pardot und iGoDigital
Pardot SaaS-Plattform enthält Channel-übergreifende Automatisierungs- Funktionen, iGoDigital bietet Website-Lösungen und Predictive Analytics.
-
virtualnights:media setzt beim E-Mail-Marketing auf Copernica
Düsseldorf, den 12.12.2012 – Die Copernica Deutschland GmbH freut sich über die Zusammenarbeit mit der Agentur virtualnights:media.
-
Experian Marketing Services schließt Partnerschaft mit 8Seconds
Die Vertriebspartnerschaft im Bereich analytischer Tests von E-Mail-Kampagnen erlaubt erkenntnisbasierte Optimierung innerhalb kürzester Zeit.
-
Holiday Extras: 30% Öffnungsrate mit Inxmail Professional-Newsletter
Eine Newsletter-Öffnungsrate von bis zu 30 Prozent spricht für sich:
-
Kundenbindung via E-Mail. Attraktive Weihnachtspakete von postina.net.
Weihnachtszeit ist Kundenbindungszeit. Kreativität und originelle Ideen für Weihnachts-E-Mails sind gefragt.
-
Westwing nutzt beim E-Mail-Marketing Cloud+ Services von eCircle
Deutschlands erster Online Shopping Club für Home & Living setzt beim E-Mail-Marketing auf die eCircle GmbH.
-
Emailvision engagiert SaaS-Experten für Executive Leadership Team
Dean Mansfield wird President of Worldwide Field Operations und Jim Beach Chief Financial Officer.
-
artegic AG erhält IT-Sicherheitspreis der CASED
Der Online CRM Dienstleister artegic AG wurde mit dem CASED IT-Sicherheitspreis in der Kategorie kleine und mittlere Unternehmen geehrt.
-
Retarus erweitert Managed E-Mail Services
Produktportfolio erweitert um E-Mail Size Reduction und Data Leakage Prevention.
-
ELOQUA: Newsletter und Akquisemailings brauchen heute mehr Intelligenz
Die Devise muss lauten „Was kann ich Dir Gutes tun, lieber Kunde“ – Der Kunde steuert den Kaufprozess.
-
KUKA gewinnt CRM Best Practice Award 2012
KUKA gewinnt CRM Best Practice Award 2012, mit flankierendem E-Mail Marketing von Evalanche
-
RedEye E-Mail-Willkommens-Programm erhöht die Zahl aktiver Nutzer
E-Mail-Willkommens Programm verwandelt Interessenten unter Berücksichtigung des individuellen Verhaltens nach der Registrierung in aktive Kunden
-
Auf der sicheren Seite: Rechtstipps für das E-Mail-Marketing
Kostenloser Ratgeber von AGNITAS für Marketingleiter und E-Mail-Marketing-Manager
-
Das Double-Opt-In-Urteil des OLG München: Eine kafkaeske Situation
Nach Ansicht der Münchner Richter soll bereits eine Bestätigungs-E-Mail im Rahmen des Double-Opt-In-Verfahrens eine unverlangte Werbe-E-Mail sein.
-
Neue Return Path-Studie deckt auf: Inbox Placement-Raten sinken weiter
Marketing E-Mails repräsentieren mit 70 Prozent die überwiegende Mehrheit aller Spam-Beschwerden von E-Mail Nutzern
-
Planet Sports setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo
Europas größter Online-Shop für Boardsports- und Streetwear plant schrittweise die Verfeinerung der Zielgruppen-Segmentierung
-
Dennis Sauer übernimmt Vertriebsleitung D-A-CH bei eGENTIC
Dennis Sauer übernimmt ab sofort die Verantwortung für den Vertrieb in den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Niederlande und Belgien.
-
Hint or Benefit? artegic präsentiert E-Mail Marketing Adventskalender
Als besonderen Vorgeschmack auf die besinnlichen Tage präsentiert artegic dieses Jahr einen eigenen E-Mail Adventskalender.
-
Newsletter-Bestätigungsmails dürfen nicht als Werbung gewertet werden
BVDW: Urteil des OLG München geht an bewährter Unternehmenspraxis vorbei, BGH muss nun klare Anforderungen an zulässiges Double-Opt-in formulieren.
-
AGNITAS und MarAnCon kooperieren
E-Mailings zum Namenstag sind erfolgreiche Marketingtools für Kundenbindung und -gewinnung