Shop-Anbindung
Online-Händler sind führend bei der Umsetzung digitaler Prozesse. Marketingerfolg kann direkt in Umsatzzahlen abgelesen werden.
-
Was sind Headless CMS und was können sie?
Was ist ein Headless CMS und wo liegen die Unterschiede zu einem klassischen CMS? Welche Vor- und Nachteile diese mitbringen, erfährst Du hier.
-
Produktdaten-Onboarding für Fortgeschrittene
Online-Händler, die wettbewerbsfähig bleiben wollen, müssen skalierbare Prozesse mit automatisiertem Produktdaten-Onboarding schaffen.
-
10 Innovations-Trends für bessere Webshops
Hochwertiger, indivdueller, komfortabler: Neue Trends und technische Features können Online Shops noch erfolgreicher machen.
-
Treffen Sie Newsletter2Go auf der DMEXCO 2018
Schauen Sie vorbei an Stand B057 in Halle 7.1. Exklusiv in diesem Jahr: Erstklassige Vorträge direkt bei uns am Stand.
-
Online-Shops optimal für Sprachsuche rüsten
Die Sprachsuche gewinnt an Bedeutung, auch fürs Online-Shopping. Die größte Hürde stellt dabei das semantische Verstehen der Anfragen dar.
-
Mit Affiliate-Software kostengünstig den Überblick bewahren
Affiliate Marketing kann im Netzwerk oder in Eigenregie betrieben werden. Branchen-Software kann zu deutlichen Kosteneinsparungen verhelfen.
-
Schattenwarenkörbe steuern Angebote besser
Im Onlinehandel entstehen in großem Umfang Datenspuren, während ein Kunde sich umschaut, den kompletten Warenkorb verwirft oder doch kauft.
-
Warum Headless Content Teil Ihrer E-Commerce-Projekte sein sollte
Wie kann Content Commerce mit der steigenden Komplexität und den steigenden Kundenanforderungen über Kanäle, Geräte und Formate hinweg umgehen?
-
Dropshipping - Online-Business ohne Startkapital
Im Gegensatz zu einem eigenen Ladenlokal oder klassischen Online-Shop kann man sich bei Dropshipping auf den Verkauf und Kundendienst konzentrieren.
-
Inxmail veröffentlicht Online-Shop-Integration für Magento 2
Neue Standardintegration für Mailings mit individuellen Kunden- und Produktdaten.
-
B2B Onlineshops: Die wichtigsten Funktionen für Businesskunden
Vor allem der Kundennutzen entscheidend für den Erfolg eines B2B-Onlineshops. Aber welche Funktionen sind wirklich nützlich für Businesskunden?