Customer-Journey
Vom aufkeimenden Interesse bis nach dem Kauf Begeisterung erzeugen ist das Ziel einer kundenzentrierten Strategie. Dazu gibt es viele Beispiele und Anregungen.
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Ohne Content keine Customer Experience
Nicht erst seit Corona und digitalen Customer Journeys beginnt die Beziehung zum Kunden durch persönlichen Kontakt. Content ist der erste Touchpoint.
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Weil den Customer die Journey nicht interessiert
Wieso sich die Kundenreise in der Praxis oft nicht an theoretische Ansätze hält und wie das Basis-Content-Modell eine praktikable Umsetzung bietet.
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Die optimale Customer Experience dank KI
Um das beste Kundennutzungserlebnis zu erzielen, müssen einige Gesichtspunkte berücksichtigt werden.
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Customer Experience Trendradar 2020
Der CX-Trendradar 2020 soll Unternehmen in die Lage versetzen, schnell zu entscheiden, ob und wann ein Trend relevant ist.
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3-Step Marketingstrategie für Unternehmen
Wie Sie Ihren Online-to-Offline Revenue nachhaltig stärken: Vom ersten Online-Touchpoint bis hin zum Offline-Kauf.
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Customer Journey auf der Überholspur
Die Customer Journey steckt oft noch in den Kinderschuhen. Mit Technologien wie NLP können Unternehmen die Voice of Customer effektiv für sich nutzen.
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Connected Commerce schafft Einkaufserlebnisse
Der digitale Handel ist vielfältig wie nie zuvor: Marken müssen sich behaupten, vor allem im Wettbewerb mit großen Versandhändlern.
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Leitfaden Customer Experience
Wie positive Erlebnisse Kunden binden
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Web oder stirb!: Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels
In nur vier Schritten entwickeln Sie die digitale Kommunikation, die zu Ihrem Unternehmen passt.
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Annas Reise: Die Customer Journey und das IHC Modell
Nichts wird so häufig thematisiert wie die Customer Journey. Wo stehen wir bei der Analyse welche Rolle spielen neue Technologien und IHC-Modelle?
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Touchpoints besser erfassen
Es gibt viele Ansätze, wie Touchpoints entlang der Customer Journey analysiert werden können.
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5 Schritte zu einer optimalen Customer Journey
Die 5 Schritte, um zu einer optimalen Customer Journey zu gelangen, führen von der Informationellen Reichweite bis zur Hard Conversion.
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5 Tipps für effektives E-Mail-Marketing
Klar definierte Zielgruppen, personalisierter Content, automatisierter Versand, A/B-Tests und verschiedene Kanäle sorgen für Effizienz und Erfolg.
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Starke SEA-Kampagnen berücksichtigen die Customer Journey
Wer den User im richtigen Moment mit der passenden Botschaft erreichen will, muss seine SEA-Kampagnen strategisch planen.
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E-Commerce mit Sprachassistenten
Die Möglichkeiten, aber auch die Anforderungen für Sprachassistenten im E-Commerce sind vielfältig. Das betrifft SEO, Kaufvorgänge und Datenschutz.