Data-Driven-Marketing
Künstliche Intelligenz verändert Marketing. Service-Bots und Sprachkommunikation vereinfachen den Kundendialog. Automatische Segmentierung, Targeting und Recommendations verändern die Arbeit von Marketing-Managern.
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Digital Experience: Aktuelle KI-Anwendungsgebiete
Conversational AI, Inklusive KI & Co. – fünf Trends sorgen für positive digitale Erlebnisse. Davon profitieren Nutzende ebenso wie Unternehmen.
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Data-driven Marketing: Wo Marketer ansetzen müssen
Bedarfsgerechte und maßgeschneiderte Angebote für Verbraucher:innen? Dafür braucht es die richtige technologische und analytische Infrastruktur.
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First-Party-Daten sind die neue Zielgröße
Die neue Zielgröße im Marketing sind First-Party-Daten und echte Interaktionen zwischen Kund:innen und Marken. Worauf kommt es hier in der Praxis an?
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Zero Party Data gekonnt einsetzen
Nachdem Third Party Cookies kurz vor dem Aus in vielen Browsern stehen, müssen neue Wege gefunden werden, um Daten über Kund:innen zu erheben.
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Mit diesem Hebeleffekt gewinnen Sie aussagekräftige Marketing Insights aus Ihren First-Party-Daten
In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie Ableitungen Ihrer First-Party-Daten aussagekräftigere Insights generieren können.
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Warum werden First-Party-Daten immer wichtiger?
Daten sind essenziell, um Werbewirkungen zu erzeugen. Welche Vorteile bieten First-Party-Daten im Cookieless-Zeitalter?
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Zero Party: So teilen Abonnenten ihre Daten
Damit Kunden ihre privaten Daten teilen, muss ihnen ein Anreiz geboten werden. Rabattgutscheine und Gewinnspiele sind dabei ein guter Anfang.
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Best Practice China – Wie China die KI-Revolution ausruft
Viele chinesische Unternehmen nutzen KI um ihre Angebote perfekt auf KundInnen zuzuschneiden und drängen damit auch nach Europa.
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Zero-Party-Daten: Was Vermarkter darüber wissen sollten
Alles ist im Wandel, auch das Marketing und dort eingesetzte Strategien. Verbraucher legen Wert auf den Schutz ihrer Privatsphäre, auch digital.
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Warum Marketing auf Cloud-Daten setzen sollte
Um in unserer schnelllebigen Welt zu wissen, ob Kampagnen ankommen und das Budget effektiv genutzt wird, brauchen Marketer Dateneinblicke in Echtzeit.
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10 Möglichkeiten zum Value-Exchange für den Ausbau Ihrer First-Party-Daten
Mit diesen Tipps schaffen es Unternehmen, den Value Exchange erfolgreich zu steigern.
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Personalisierung ohne Third Party Cookies – Warum Marketer auf First Party Daten setzen sollten
Wodurch sich First Party Daten auszeichnen und welche Möglichkeiten sie insbesondere in der Bestandskundenkommunikation bieten.
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Customer Experience braucht intelligente Prozesse
Welche Möglichkeiten haben Unternehmen, die Kundenerfahrung durch technologische Unterstützung zu verbessern?
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Data-driven Marketing: Wissen, was der Kunde will
Unternehmen sollten ihre Kunden heute personalisiert ansprechen und die zu ihnen passenden Angebote über alle für sie relevanten Kanäle ausspielen.
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Die Macht der First Party Daten
Das digitale Marketing nutzt viele verschiedene Datenquellen für die Optimierung von Websites.
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Wie KI die Kunden-Kommunikation verändert
Sich mit den Möglichkeiten zu befassen, die KI in der Kommunikation eröffnet, avanciert für Unternehmen gerade von der Kür zur Pflicht.