Künstliche Intelligenz im Marketing
Künstliche Intelligenz verändert Marketing. Service-Bots und Sprachkommunikation vereinfachen den Kundendialog. Automatische Segmentierung, Targeting und Recommendations verändern die Arbeit von Marketing-Managern.
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Mit Graphtechnologie zur Turbo-Personalisierung
Stark vernetzte Daten mit Graphdatenbanken in Echtzeit nutzen, um Kunden personalisiert anzusprechen und damit den Umsatz im E-Commerce anzukurbeln.
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Mit „Hidden Data“ zu besseren E-Mail-Kampagnen
Bei jeder Newsletter-Anmeldung werden Daten übermittelt, die für eine erfolgreiche Personalisierung und kreative Kampagnen genutzt werden können.
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Personalisierung und Datenschutz – ein Balanceakt
So finden Unternehmen den Weg zum personalisierten Kundenerlebnis.
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Voice Commerce und Kundenbots
Wie Sprachassistenten das Marketing und die Customer Experience verändern. Sie schaffen neue Touchpoints und beeinflussen unseren Alltag.
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Die Entwicklung der Data-Plattformen
Die Customer-Data-Plattform (CDP) löst die Data-Management-Plattform (DMP) ab. Revolution oder natürliche Weiterentwicklung? Eine Analyse.
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Mehr Zielgruppen mit offenen Werbeumfeldern
Zielgruppenspezifisches Marketing findet nicht nur in geschlossenen Plattformen statt. In offenen Ökosystemen wird ein breiteres Publikum erreicht.
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4 Gründe für Operational Intelligence
Wie Du mit Operational Intelligence die hohen Erwartungen der Kunden von Heute übertriffst
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Apteco bringt Light-Version der Analyse-Software FastStats auf den Markt
Die interaktive Light-Version erlaubt Marketing-Anwendern die Erstellung komplexer Selektionen auch ohne tiefe Analysekenntnisse.
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KI als Turbo für die Customer Experience
10 Gründe, warum künstliche Intelligenz so wichtig in der Kommunikation und Interaktion mit Kunden auf allen Channels ist.
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5 Trends für das Datenmanagement
Datenmanagement und Analytik werden enger integriert, BI-Technologien unterstützen bald die Konvergenz von Blockchain- und Big-Data-Zugriffen.
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Kundenkommunikation: E-Mail führt, WhatsApp holt auf
Im Kundenkontakt-Radar belegt WhatsApp beim Kundenkontakt Platz 4 hinter E-Mail, Telefon und Videokonferenz.
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7 Tipps für KI und Automatisierung
Kein Unternehmen kann heute auf Marketing-Automatisierung verzichten. KI-Einsatz wird zum Standard. Einige Faktoren müssen dabei beachtet werden.