Mobile
Kunden erwarten, dass Unternehmen auf dem Kanal präsent sind, der jetzt am passenden ist. Unternehmen sind jedoch oft überfordert bei der Synchronisierung der Kanäle.
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Zehn Jahre iPhone: Senioren entdecken Smartphones
Jubiläum: Am 9. Januar 2007 präsentierte Apple das erste iPhone. Vier von zehn Deutschen ab 65 nutzen ein Smartphone.
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Mobile First Indexing - Was Webseitenbetreiber jetzt beachten sollten
Um Ihre Webseite bestmöglich für mobile Ausgabegeräte zu optimieren, sollten Sie diese Fehlerquellen möglichst vermeiden.
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Content-starke Mobile Native Ads bieten Marken den größten Mehrwert
Yahoo Vergleichsstudie zeigt die Werbewirkung beliebter Werbeformate wie Mobile Banner und Mobile Native Ads.
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Der aktuelle Stand und die Zukunft der mobilen Entwicklung
Was sind die Faktoren und Konzepte, die die Entwicklung von mobilen Services in der Zukunft beeinflussen?
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Mobile Programmatic im Klartext: So maximieren Sie Ihre Reichweite
77 Prozent der Deutschen hat ein Smartphone – ein Grund mehr, dem automatisierten Marketing auf Mobilgeräten mehr Beachtung zu schenken.
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Die Zukunft ist mobil: Emarsys erweitert die B2C Marketing Cloud
Mit Mobile Engage über verschiedene Endgeräte mit Kunden in Verbindung treten.
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Die Zukunft von Native Ads
Wann wird Programmatic Mobile Native seinen Durchbruch erleben?
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6 Webdesign Trends, die mehr als nur Hype sind
TWT Interactive liefert die 6 wichtigsten Entwicklungen im Überblick, an die wir uns gewöhnen sollten.
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25 Kostenlose Templates für Responsive E-Mails
Egal ob Desktop oder Smartphone - Ihre E-Mails sollten auf jedem Gerät perfekt aussehen. Diese 25 Templates können dabei helfen.
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Responsive Webdesign vs. Adaptive Webdesign
Responses oder Adaptives Webdesign – welche Vorgehensweise bringt die besseren Ergebnisse für mobile optimierte Webseiten?
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Top 6 Web Design-Tipps für Ihre Internetseite
TWT Interactive zeigt die Top 6 Tipps, wie Sie ihre Website gestalterisch auf das nächste Level heben.
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Vente Privée personalisiert auf jedem Kanal
Richtige Botschaft, richtige Zeit, richtige Zielgruppe. Big Data analysiert Kundenvorlieben. 40 Prozent des Umsatzes über mobile Kanäle.