Mobile
Kunden erwarten, dass Unternehmen auf dem Kanal präsent sind, der jetzt am passenden ist. Unternehmen sind jedoch oft überfordert bei der Synchronisierung der Kanäle.
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Erfolgreiche Chatbot-Erlebnisse
Wie man Chatbot-Erlebnisse gestaltet, die konvertieren. Kurz, zielorientiert, klar und mit Emojis - das zeichnet einen erfolgreichen Chat aus.
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Nach Mobile First kommt Mobile Only
Die Bedeutung von Smartphones und Tablets nimmt zu. Welche Vorteile bringt bei Web-Auftritten und Onlineshops die Konzentration auf mobile Endgeräte?
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Diesen Plan verfolgt Facebook mit Virtual Reality
Facebook will mit der Oculus Go den Einstieg in die virtuelle Welt erleichtern. Das könnte einen Aufschwung für den Virtual-Reality-Markt bedeuten.
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Barrierefreie Webseiten – Durchbruch dank EU?
Bis zum 23. September müssen alle Internet- und Intranetauftritte öffentlicher Stellen barrierefrei sein. Dabei ist einiges zu beachten.
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Mit Multi-Channel-Strategie zu gesteigerter App-Nutzung
Die Nutzung mobiler Anwendungen steigt um das Dreifache, wenn E-Mails mit Push-Nachrichten kombiniert werden.
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30-Milliarden-Markt rund um das Smartphone
Mit Smartphones, Apps und Diensten werden 33 Milliarden Euro erwirtschaftet.
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Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping
Mobile Endgeräte nehmen im Handel der Zukunft eine Schlüsselrolle ein. Deshalb müssen Unternehmen neuen Erwartungen und Anforderungen entsprechen.
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Mobile Marketing
Mobile Marketing wird für Unternehmen immer relevanter und muss in den Gesamtmix integriert werden. Hierfür liefert das Buch Tipps und Beispiele.
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5 Jahre SMS: 160-Zeichen-Dienst hat beste Zeiten hinter sich
2016 wurden in Deutschland 13 Milliarden SMS-Nachrichten verschickt, 2012 waren es noch 60 Milliarden. Am 3. Dezember wird die SMS 25 Jahre alt.
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Mobil First - die Revolution ist durch!
Mobile first ist in allen Bereichen angekommen, aber trotzdem gibt es noch Probleme. Wo liegen diese? Und was ist der nächste große Trend?
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Mobile-Commerce revolutioniert den Handel
Der Gebrauch von Smartphones weckt neue Erwartungen an Einzelhändler. Mobiloptimierung und Apps sind heute weit mehr als nur ein "Nice-to-have".