Mobile
Kunden erwarten, dass Unternehmen auf dem Kanal präsent sind, der jetzt am passenden ist. Unternehmen sind jedoch oft überfordert bei der Synchronisierung der Kanäle.
-
Sechs häufige Fehler im Mobile Marketing
Mobile Marketing wird immer mehr zum integralen Bestandteil von Marketingstrategien. Doch in der Praxis lauern einige Stolpersteine.
-
Personalisierung im mobilen Zeitalter
Das Cookie-Aus macht Browser zur anonymen Blackbox. Doch Apps können durch Consent, Log-in und einer eindeutigen ID die Lücke schließen.
-
Mobile Userinnen und User per SMS Marketing erreichen
Im Folgenden haben wir fünf Use Cases zusammengetragen, die Ihnen zeigen, wie auch Sie Ihre User*innen über SMS sicher und zuverlässig erreichen.
-
Wachstumsmarkt China: 5 Schritte für eine erfolgreiche Expansion ins Reich der Mitte.
Kulturelle Unterschiede sollten nicht unterschätzt und Marketingstrategien dementsprechend angepasst werden!
-
Anruf mit einem Klick: Klickbare Nummern
Klickbare Telefonnummern sind überall einsetzbar, wo HTML-Tags unterstützt werden. Sind sie out oder immer noch up-to-date? Dieser Artikel verrät es.
-
So gelingt die Mobile-Ad-Kampagne
Mobile First ist die Devise. Das Zauberwort heißt „Daten“: Wie Mobile Ads aufgebaut sein müssen, um die Zielgruppe wirklich zu begeistern.
-
Webdesign
Das Handbuch zur Webgestaltung.
-
Kommen jetzt die Web Apps?
App-Trends 2020: Bedeutet das neue Jahr den Durchbruch für Web Apps auf mobilen Geräten? Oder ist die ganze PWA-Bewegung nur ein vorübergehender Hype?
-
Einen Schritt voraus dank 5G
Neue Streaming-Chancen für die Unternehmenskommunikation: Unternehmen bieten sich dadurch neue Möglichkeiten in der Content-Produktion.
-
Kostenlose Web Push Notification-Lösung ab sofort verfügbar
Signalize Free ist eine neue, kostenlose Push Marketing-Lösung für beliebig viele Empfänger und ohne jegliche Volumen-Beschränkung.
-
Omnichannel-Strategie: So machen Händler ihren Erfolg sichtbar
Das Einkaufsverhalten beinhaltet heute Online- und Offline-Kanäle nebeneinander. Jetzt können Sie auch den Erfolg Ihrer Omnichannel-Kampagnen messen.
-
Digitale Trends im stationären Handel
Der stationäre Einzelhandel sieht die digitale Welt immer mehr als Chance.
-
5 neue Gründe für Marken-Shopping-Apps
Eine Shopping-App erhöht den ROI und lässt mit Augmented Reality Grenzen zwischen Mobile Shopping und stationärem Handel verschwimmen.
-
Google My Business für lokale Angebote
Wer in der lokalen Suche gefunden werden will, kann auf Google My Business nicht verzichten. Dabei sind viele Optimierungsmöglichkeiten zu beachten.