Omnichannel-Marketing - Präsenz auf allen Kanälen
Kunden erwarten, dass Unternehmen auf dem Kanal präsent sind, der jetzt am passenden ist. Unternehmen sind jedoch oft überfordert bei der Synchronisierung der Kanäle.
-
Höhere Sichtbarkeit mit Voice Search
Voice Search Readiness als Wettbewerbsvorteil: Wer für Sprachsuche optimiert ist, setzt sich von der Konkurrenz ab, gerade bei der lokalen Suche.
-
Die richtigen Konzepte für KI im Marketing
Marketer sollten nicht blind auf Künstliche Intelligenz setzen, sondern zuerst für vernünftige Workflows und verlässliches Kampagnen-Testing sorgen.
-
Dmexco Motto für 2019 lautet „Trust in you“
Eine komplett neue App mit Matchmaking-Funktionen startet im Juli. Neues Format für Corporate Venture Capital.
-
Dynamische Marktanalyse mittels Google & Co.
Data-Driven Marketing: Google birgt einen Nutzerdatenschatz. Mit den richtigen Tools kann er gehoben und außerdem das Ranking optimiert werden.
-
In 7 Schritten erfolgreich zu einem Business Messenger
Wie Unternehmen beim Umstieg auf Business Messaging am besten vorgehen. Damit können sie die Kommunikation ihrer Mitarbeiter modernisieren.
-
Selligent gewinnt Puma als neuen Kunden
Puma wählt Selligent Marketing Cloud zur Unterstützung personalisierter digitaler Kampagnen.
-
Mehr als 52.000 Besucher auf dem OMR Festival 2019
OMR erweitert Themenspektrum und holt internationale Top-Speaker auf die Konferenz-Bühne nach Hamburg.
-
Wie kann ich Backlinks für eine Website generieren?
Eine solide Backlink-Struktur ist ein langfristiger Prozess regelmäßiger Veröffentlichungen mit relevanten Links innerhalb von relevanten Inhalten.
-
Perspektivwechsel Omnichannel-Marketing
Zentral gespeicherte Kundendaten ermöglichen kanalübergreifendes Nutzererlebnis. Marketing Automation und komplexes Opt-In-Management unverzichtbar.
-
Mehr Umsatz und Gewinn im Marketing mit der richtigen Nutzung von Kundenprofilen
Jetzt noch erfolgreicher im Marketing aufstellen und Webinar gleich anhören.
-
5 Erfolgsstrategien für Gründer und Startups
Mit welchen Maßnahmen Gründer starten sollten, um eine erfolgreiche Online-PR- und Marketing-Strategie zu entwickeln.