Omnichannel-Marketing - Präsenz auf allen Kanälen
Kunden erwarten, dass Unternehmen auf dem Kanal präsent sind, der jetzt am passenden ist. Unternehmen sind jedoch oft überfordert bei der Synchronisierung der Kanäle.
-
Warum „Consumer First” mehr ist als ein Buzzword
Der digitale Werbemarkt wird zum Feindbild der Verbraucher. Die Lösung sind außergewöhnliche Erlebnisse und Transparenz über alle Touchpoints hinweg.
-
Erfolgreiche Chatbot-Erlebnisse
Wie man Chatbot-Erlebnisse gestaltet, die konvertieren. Kurz, zielorientiert, klar und mit Emojis - das zeichnet einen erfolgreichen Chat aus.
-
So sieht eine erfolgreiche Multichannel-Reaktivierungskampagne aus
Erfolgreiche Kundenreaktivierung kann einfacher sein als gedacht. Aus diesem Grund haben wir eine fiktive Multichannel-Reaktivierungskampagne erstellt
-
Autor verschenkt Buch
Leitfaden Personalisierte Dialoge: 272 Seiten als PDF.
-
Lokale Markenführung per Marketingportal
Eine Marke kann in Zusammenarbeit mit lokalen Absatzpartnern geführt werden. Die Organisation erfolgt am effektivsten über ein Marketingportal.
-
Das technische Ökosystem der Marketing-Technologie
Die Automatisierung profilbasierter Prozesse zur Personalisierung von Marketingkommunikation bedingt den Einsatz von Marketing-Automation-Systemen.
-
Jeden Interaktionspunkt angemessen bewerten
Die richtige Attribution im Marketing: Warum eindimensionale Verteilungsmodelle ausgedient haben. Dynamische Modelle plus KPI-Verständnis zielführend.
-
Den stationären Handel durch Location-Marketing stärken
Mit Location Marketing finden Kunden bei der Produktsuche online passende Ladengeschäfte in ihrer Nähe und alle dafür relevanten Informationen.
-
Erfolgreiche Kundenkommunikation in sechs Kanälen
Die Customer Engagement Suite promio.connect erweitert Multichannel-Funktionalität.