Omnichannel-Marketing - Präsenz auf allen Kanälen
Kunden erwarten, dass Unternehmen auf dem Kanal präsent sind, der jetzt am passenden ist. Unternehmen sind jedoch oft überfordert bei der Synchronisierung der Kanäle.
-
5 Erfolgsstrategien für Gründer und Startups
Mit welchen Maßnahmen Gründer starten sollten, um eine erfolgreiche Online-PR- und Marketing-Strategie zu entwickeln.
-
Zielgruppensegmentierung per KI für die optimale Customer Experience
Wie wollen Verbraucher von Unternehmen angesprochen werden? Individuell und persönlich. Dafür muss die Zielgruppensegmentierung verbessert werden.
-
Wie können Bots im Mittelstand sinnvoll eingesetzt werden?
Heiko Kuhn, Mittelstandsexperte bei Genesys, erklärt die ersten notwendigen Schritte und wie kleine Unternehmen Bots kostengünstig einsetzen können.
-
Digitaler Vertrieb offenbart Einblicke in Arztpraxen
Bedürfnisse der Arztpraxen so früh wie möglich erkennen. Das Ergebnis: bessere Customer Experience und Kundenservice.
-
Berlin Email Summit geht auf Tour
4 Städte, 1 Mission: Der Berlin Email Summit startet 2019 im neuen Format und lädt Marketer nach München, Hamburg, Köln und Berlin ein.
-
Customer Experience Heute & Morgen
Welche der Tools und Trends werden Kundenerlebnisse 2019 nachhaltig verbessern? Was mehr als 100 Marketer von den neuen Technologien halten.
-
Customer Experience heute
Eine Studie zum aktuellen Stand der Service-Erfahrung.
-
Verbesserungspotentiale für E-Mails
Service: Für Kunden ist die sofortige Problemlösung maßgebend, für Unternehmen die Bearbeitungszeit. Effizienzpotentiale längst nicht ausgeschöpft.
-
Preisgekröntes Multichannel-Marketing mit promio.connect
promio.net gewinnt vierfach Gold bei den German Stevie® Awards
-
Datentrends 2019: Die 5 wichtigsten Marketing-Themen in diesem Jahr
Welche Themen beschäftigen Marketer 2019? Wir haben bei mehr als 270 Marketing-Experten nachgefragt.
-
Mehr Zielgruppen mit offenen Werbeumfeldern
Zielgruppenspezifisches Marketing findet nicht nur in geschlossenen Plattformen statt. In offenen Ökosystemen wird ein breiteres Publikum erreicht.
-
Studie "Digital in 2019"
Alle relevanten Daten zur Internet-Nutzung für Ihre erfolgreiche Digital-Strategie in 2019.