Social Media bringt Reichweite und Kundendialog
Wer Menschen digital erreichen will, nutzt Youtube, Facebook und Instagram. Journalisten erreicht man eher über Twitter, Teenager eher über TikTok.
-
Rückblick: Interactive One auf der Internet World Expo
Das Vertriebs- und Technikteam der Interactive One GmbH hat sich in München ein Bild von der größten euopäischen E-Commerce-Veranstaltung gemacht.
-
Wie man im App-Dschungel nicht untergeht
Für eine langfristig erfolgreiche App lautet das Ziel: „First Home Screen“. Mit einer Multifunktionsapp schafft man es auf die Startseite.
-
Krisenmanagement in Zeiten von Social Media
Fünf Maßnahmen, um auf Krisensituationen der Öffentlichkeit, speziell in Social Media, schnell, organisiert und effektiv zu reagieren.
-
Wirkung und Wahrnehmung von Influencer-Marketing
Trotz Affinitäten passt nicht jeder Influencer zu jeder Marke und Kampagne. Häufig setzen Unternehmen auf die falschen Kennzahlen.
-
Bewerbungen für E-Mail-Award bis zum 28.02.2018 einreichen
E-Mail-Award prämiert responsestarke E-Mail-Kampagnen. Die Verleihung findet am 03.05.2018 beim DialogSummit in Frankfurt statt.
-
Die 157 wichtigsten Arbeitgeberfragen im Vorstellungsgespräch
Was Unternehmen wissen wollen, wo Stolpersteine lauern, wie Bewerber punkten
-
Neue Leads durch Google AdWords und Facebook Ads
5 simple und effektive Tipps, wie man mit Anzeigen in Google und Facebook hochwertige Adressen für den E-Mail-Verteiler gewinnen kann.
-
Die wirklich wichtigen Kontakte auf Xing gewinnen
Xing bietet viele relevante Kontaktmöglichkeiten. Aber nur, wenn die Anfragen überzeugen, gelingt der Start in eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung.
-
Dos and Dont's bei Facebook-Ads
Unter die Lupe genommen: Was ist bei Facebook-Anzeigen wirklich zu beachten?
-
moccabirds erhält erneut die begehrte BVDW-SEA-Zertifizierung
Nur 38 SEA-Agenturen Deutschlands qualifizierten sich für das Zertifikat