Whitepaper und Marketing-Studien – Wir generieren für Sie neues Wissen
Hier finden Sie zahlreiche Whitepaper und Studien aus dem Bereich Marketing, Online-Marketing, Data-Driven-Marketing, Werbung und Kommunikation. Diese eignen sich hervorragend, um sich in bestimmte Themen im Marketing-Bereich detailliert einzuarbeiten und gezielt Erkenntnisse aus der Wissenschaft zu begreifen. Möchten Sie sich in ein bestimmtes Marketing-Thema noch weiter ins Detail einlesen? Dann sind Sie bei unseren Whitepaper und Studien genau richtig!
Der Download von Whitepaper und Studien ist ein Service für unsere Mitglieder. Melden Sie sich gleich kostenfrei an und profitieren Sie vom Wissen und Know-how der Experten und Profis.
Hier geht es zur Anmeldung. Wir wünschen Ihnen eine interessante Lektüre.
-
Customer Data Platform
Customer Experience Management auf Basis konsolidierter Daten.
-
Studie: So gut performen Newsletter mit Gutscheinen
Erfahren Sie im großen Gutschein-Marketing-Whitepaper von Newsletter2Go, wie Verbraucher Gutscheine nutzen und wie hoch die Bestellwerte sind.
-
Kreative Ideen für den Einzelhandel: die 10 wichtigsten CX-Trends
Im E-Book finden Sie Informationen über die Technologien von morgen, die den Einzelhandelsmarkt schon heute umkrempeln.
-
Der Weg zur Kultmarke
Wie weltweite Marktführer mit der perfekten Balance aus Talenten und Technologie für eine erstklassige Customer Experience sorgen.
-
Neue Trendstudie: Kundendialog 2025
Der Dialog zwischen intelligenten Systemen.
-
Whitepaper: Vom E-Mail-Marketing zum Lead Management
Modernes E-Mail-Marketing kann den Lead Management-Prozess wirkungsvoll unterstützen und trägt damit auch zur Umsatzsteigerung bei.
-
Smartbook: Customer Experience Management
So nutzen B2B-Unternehmen jeden einzelnen Kontaktmoment mit Kunden und Interessenten, um sie zu begeistern und langfristig ans Unternehmen zu binden.
-
E-Book: Den Kunden mit KPIs berechenbar machen
Nur anhand konkreter Kennzahlen lassen sich der Erfolg von Lead Management bewerten und weitere Aktivitäten optimal steuern.
-
Der Digital Agility Report
Der Digital Agility Report hilft nicht nur bei der Ist-Analyse Ihrer Customer Experience, sondern bietet auch praktische Tipps für nächste Schritte.
-
Customer Experience Heute & Morgen
Welche der Tools und Trends werden Kundenerlebnisse 2019 nachhaltig verbessern? Was mehr als 100 Marketer von den neuen Technologien halten.
-
Customer Experience heute
Eine Studie zum aktuellen Stand der Service-Erfahrung.
-
Praxistipps Customer Experience
Relevante Kundenerlebnisse schaffen - 12 Fallstudien von Fitness First und Haufe bis SSI Schäfer Shop.
-
Studie "Digital in 2019"
Alle relevanten Daten zur Internet-Nutzung für Ihre erfolgreiche Digital-Strategie in 2019.
-
6 Tipps für Ihren Kampagnenplan 2019
Irgendwann zwischen November und Februar steht sie an, die Marketing-Jahresplanung. Wir geben Ihnen sechs Tipps für Ihre Kampagnenplanung.
-
24 Weihnachtstipps für Ihren Online Shop
Hier finden Sie 24 Möglichkeiten auf Ihrer Webseite im wichtigen Jahresendgeschäft für Weihnachtsstimmung zu sorgen und so Ihre Umsätze anzukurbeln.