Podcast
Informierende und unterhaltende Inhalte bringen Reichweite und neue Kunden. Plumpe Werbung hat ausgedient.
-
Experten-Tipps für Corporate Podcasts
Podcasts sind beliebter denn je und können als Marketinginstrument erfolgreich eingesetzt werden. Hier sind wertvolle Tipps.
-
Neue Wege im Mittelstand – so nutzen Unternehmen einen eigenen Podcast
Worauf beim Produzieren der Podcasts zu achten ist und wie es gelingt, sie effizient als Werbemittel einzusetzen.
-
Podcasting!
Alles, was Sie für Ihren erfolgreichen Podcast brauchen. Inkl. Praxistipps und Interviews. Auch für Technik-Laien geeignet!
-
Der Podcast boomt erst noch
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, mit einen Podcast zu starten. Aber nur professionell. Hier gibt es Antworten auf Fragen von Unternehmen und Marken.
-
Kommunikation in Zeiten des Corona-Virus
Das Corona-Virus hat die Gesellschaft und die Business-Welt fest im Griff. Warum Kommunikation jetzt wichtig ist und was es dabei zu beachten gilt.
-
Warum Audio so wichtig für die Customer Experience ist
Im Idealfall verankern sich beim Kunden positive Emotionen und ein gutes Gefühl, die zu einem erneuten Kauf führen. Der Grat ist allerdings schmal.
-
Die Top-Trends in der B2B-Kommuniktion
Das Gesicht der B2B-Kommuniktion hat sich durch die Digitalisierung verändert. Neben klassischen Medien haben sich etliche neue Kanäle entwickelt.
-
Podcast: Kunden machen was sie wollen
Den Kunden im Fokus zu haben reicht nicht mehr aus, um erfolgreich zu sein. Unternehmen müssen in der Lage sein, die Kundensicht einzunehmen.
-
Weiterbildung mit Apps, Webinaren und MOOCs
Wie bilden wir uns heute weiter? Selbstverantwortlich, flexibel und individuell können wir z.B. Apps, MOOCs oder Blended Learning nutzen.
-
Podcasts in der modernen Unternehmenskommunikation
Genutzt werden Podcasts überwiegend zu Hause, unterwegs oder im Job.
-
Mit allen Sinnen im Netz – Podcasts in der modernen Unternehmenskommunikation
Persönliche und emotionale Ansprache gewinnt vermehrt an Bedeutung
-
Generation Podcast: Ein Medium etabliert sich zunehmend als relevanter Kanal
Podcasts als Medium sind in der Nutzerschaft etabliert und fester Bestandteil im Tagesablauf. Eine attraktive Zielgruppe wird adressiert.
-
Medienübergreifende Formate im Blogger & Podcaster Magazin
Erste medienübergreifende Publikation nennt Gründer und Herausgeber Larry Genkin sein Blogger & Podcaster Magazin.
-
Podcast?!
Für die einen ist es Spielerei - für die anderen ein neuer Marketingtrend: Podcast für kleine Unternehmen und Freiberufler.
-
Podcast - Zwischen Wohnzimmer und Firmenzentrale
Podcasting war zu erst eine Spielwiese für Amateure. Inzwischen nutzen Unternehmen und Institutionen Podcasts als Teil ihrer Kommunikationsstrategie.
-
Podcaster im Marken-Focus
Podcasts sind der neue Online-Hype. Gerade junge Nutzer fahren auf die aus dem Internet ladbaren Audio- und Videodateien ab. Bei Medienunternehmen und Markenartikler keimt nun die Hoffung, über diese Formate neue oder bereits verloren geglaubte