Digitale-Assistenten
Kunden erwarten von Unternehmen, dass Angebote digital verfügbar sind. Der Dialog verlagert sich auf Smartphones und digitale Assistenten.
-
Voice-Lösungen im E-Commerce
Kundenfreundlicher Einkauf sicherstellen mit einer wettbewerbsfähigen Customer Experience. Sechs erfolgreiche Anwendungsbeispiele.
-
Ist Voice wirklich wichtig?
Ist die Optimierung für Voice und Voice-Search wirklich relevant? Fakt ist: Voice verändert die Customer Journey signifikant.
-
Digitale Kommunikation im Service
Die Digitalisierung verändert die Kommunikation im Service! Mobile Technologien soziale Netzwerke, sowie immer mehr Kanäle bieten neue Optionen.
-
CES 2020: Ein Blick in die Zukunft der Konsumgüterbranche
Die diesjährige Veranstaltung hat gezeigt, dass disruptive Technologien die Branche in den kommenden Jahren maßgeblich transformieren werden.
-
Etwas lauter bitte!
Das virtuelle Speaker-Training in EasySpeech funktioniert, ist einfach zu bedienen und hilft beim Abstellen von Fehlern.
-
Über die Macht der Stimme in Gegenwart und Zukunft
Wer mit der Stimme punktet, gibt seinem fachlichen Können die nötige Überzeugungskraft.
-
Beherrschen Voice-Bots bald den Kundenservice?
Voice-Bots werden immer besser. Ihr Einsatz wirft Fragen nach dem Datenschutz und den Einsatzgrenzen im persönlichen Gespräch auf.
-
Marketing mit Sprachassistenten
So setzen Sie Alexa, Google Assistant & Co strategisch erfolgreich ein
-
Höhere Sichtbarkeit mit Voice Search
Voice Search Readiness als Wettbewerbsvorteil: Wer für Sprachsuche optimiert ist, setzt sich von der Konkurrenz ab, gerade bei der lokalen Suche.
-
E-Commerce mit Sprachassistenten
Die Möglichkeiten, aber auch die Anforderungen für Sprachassistenten im E-Commerce sind vielfältig. Das betrifft SEO, Kaufvorgänge und Datenschutz.
-
Voice Commerce: Sind Google Assistant, Alexa und Co. die Zukunft des Online-Shoppings?
60% der Nutzer sprechen zuhause mit ihrem Digitalen Assistenten. Nur 2% haben bisher einen Einkauf per Sprachbefehl getätigt.
-
So funktioniert E-Commerce mit Alexa & Co.
Die Möglichkeiten, aber auch die Anforderungen für Sprachassistenten im E-Commerce sind vielfältig. Das betrifft SEO, Kaufvorgänge und Datenschutz.