News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
optivo gewinnt den eco Internet Award 2011 in der Kategorie E-Mail-Marketing
optivo gewinnt in der Kategorie E-Mail-Marketing
-
Erfolgsfaktor Newsletter-Marketing
Wie bekommt man qualifizierte Kundenkontakte? Diese Frage stellen sich viele Unternehmen.
-
Bereits jeder fünfte Verbraucher nutzt Facebook oder Twitter für Servicefragen an Unternehmen
Umfrage von kajomi. Telefon und E-Mail gelten als am zuverlässigsten. Chat unterschätzt. Fax ist out.
-
eCircle wächst mit neuen Mediapartnerschaften in Europa
Die europäischen Partnerschaften mit Kisseo und Jobrapido erweitern die Adressbestände des E-Mail-Marketing Anbieters um interessante Zielgruppen.
-
Epsilon erhöht Sicherheitsvorkehrungen seiner globalen E-Mail-Marketing-Plattform
Epsilon erhöht Sicherheit
-
Der Symantec Intelligence Report für Juni 2011 liegt vor
Spam-Belastung so niedrig wie seit der Schließung von McColo im November 2008 nicht mehr
-
Als Kunde gewonnen: Haufe Akademie setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional
Die Anbindung an SAP und econda, die Auswertungsmöglichkeiten sowie die einfache Bedienung überzeugten die Haufe Akademie.
-
„I'm walking“: Bis zu 40 Prozent mehr Newsletter-Umsatz durch den AGNITAS E-Marketing Manager
Durch individuelle Kundenansprache und speziell angepasste Landing Pages konnte der Schuh-Versand "I'm walking" den Umsatz bis zu 40 Prozent steigern
-
Grand City Hotels & Resorts vertraut auf die mehrmandentfähige E-Mail-Marketing Lösung EVALANCHE
Die Gruppe Grand City Hotels & Resorts setzt seit Neuestem mit 100 Hotels in Europa auf Premium E-Mail-Marketing mit EVALANCHE.
-
Ab dem 01.07.2011 ist der Versand von E-Mail-Rechnungen möglich
Erfolgschancen für E-Postbrief und De-Mail dadurch erheblich beeinträchtigt.
-
Aktuelle Studie zeigt: Transaktionsmails bringen fünf Mal höheren Umsatz pro E-Mail
Transaktionsmails sind weitaus effektiver als normale Werbemails und erzielen einen deutlich höheren Umsatz pro E-Mail.
-
Online-Shop von KP Family International steigert Umsatz durch E-Mail-Marketing mit Inxmail
Der Familienfachmarkt KP Family International setzt im E-Mail Marketing auf Inxmail Professional.
-
artegic präsentiert den nächsten Schritt zur Lead-Generierung in Social Media
Die artegic AG stellt auf den mailingtagen eine erweiterte Social Media-Funktionen von ELAINE FIVE vor.
-
simfy setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo® broadmail
Entscheidung für den E-Mail-Marketing Dienstleister beschert Deutschlands größtem Musikportal auf Anhieb Öffnungsraten von bis zu 40 %
-
Doppelt erfolgreich: automatisierte E-Mails
Warum automatisierte E-Mail-Serien doppelt erfolgreich sind. Yvonne Perdelwitz von postina.net erläutert zwei Fallbeispiele
-
Wenn „Ich liebe dich“ zum öffentlichen Statement wird – sind wir alle Teil der Generation 140?
Neue Studie von Yahoo! Mail analysiert das Kommunikationsverhalten der Internetnutzer.
-
Im Web 2.0 den vollen Durchblick: Brille24 setzt bei Social-Media-Kampagnen auf Emailvision
Unterstützung für ein professionelles Social Marketing hat sich Brille24 beim Experten Emailvision geholt.
-
Keine Mailingtage ohne mailingwork – Versandlösung präsentiert innovativen KampagnenManager
w3work präsentiert auf den mailingtagen mit dem KampagnenManager eine innovative Erweiterung für die Versandlösung mailingwork.
-
Inxmail Best Practice Conference 1. Juli Frankfurt
Unter dem Motto E-Mail Marketing füllt Warenkorb belegen Praxisbeispiele wie E-Mail Marketing mit Onlineshops vernetzt werden kann.
-
blau.de setzt bei Online-Werbung auf kajomi
kajomi verantwortet SEA, Affiliate-Marketing und Facebook-Advertising für Mobilfunkanbieter.