Marketing Automation und CRM
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
-
E-Mail-Remarketing
Wo hakt es bei den Online-Shoppern? Drei Wege, um aus Kaufabbrechern lukrative Kunden zu machen.
-
Das ABC des A/B Testens
Was kommt gut an und was nicht? Regelmäßiges Testen hebt das maximale Potential von Lese- und Klickraten und setzt Newsletter auf den Prüfstand.
-
Beenden Sie das Chaos! – Marketing Organisation 2.0
Mit Kapost alle Marketing Aktivitäten effizient planen und steuern.
-
MarketingSherpa Email Award für CarDelMar und optivo
Die vom optivo Consulting entwickelte und umgesetzte Kampagne von CarDelMar wurde im Rahmen der MarketingSherpa Email Awards ausgezeichnet.
-
Wie Sie mit Hilfe von Lead Management Ihr Vertriebsnetz erweitern
Als Unternehmen kennen Sie den heutzutage hartumkämpften Markt, der seit der Euro-Krise in der Wirtschaft herrscht.
-
Neu von Teradata eCircle: Customer Interaction Manager in der Cloud
Outbound-Marketing war gestern, heute geht es um datengestützte Multi-Channel-Dialoge.
-
SmartFocus sorgt mit Produkterweiterung für personalisiertes Marketing
Cloud-basierte Reportings, Empfehlungen, Webseiten und Social-Anbindungen bieten ein völlig neuartiges Online-Serviceangebot in Echtzeit.
-
Teradata eCircle erweitert Cloud-Lösungen für datengestütztes Marketing
Erweiterte Lösung mit Integrated Marketing Management und kompletten Cloud-Services hilft Marketers, zur Umsatzsteigerung beizutragen.
-
Neues B2B-Nachrichtenportal der Interactive One GmbH geht an den Start
Die Interactive One GmbH hat mit dieBusinessNews jetzt eine spezielle Nachrichtenseite für das B2B-Kundensegment erstellt.
-
Pitch-Erfolg: Sparkassen-Finanzportal setzt auf mailingwork
Newsletter-Software als Whitelabellösung für 418 Sparkassen im Einsatz
-
Mobile Revolution
Mobile Optimierung ist kein „Good have“, sondern ein „Must have“! Worauf müssen Sie achten, welche neuen Möglichkeiten bietet Mobile?