Deliverability
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
-
Was tun, wenn E-Mails nicht ankommen?
Optimale E-Mail-Zustellung durch SPF, DKIM, DMARC und Co. So bleiben wichtige Nachrichten nicht länger ungelesen.
-
DKIM Alignment stärkt Vertrauen in die E-Mail
Die Authentifizierung von E-Mails unter Verwendung von DKIM verbessert die Zustellbarkeit in den Posteingang und verhindert Missbrauch.
-
Reputation als E-Mail-Versender aufbauen
Reputation ist entscheidend in der Zustellbarkeit. Von Spam-Beschwerderaten über Spamtraps und DKIM-Errors bis hin zu individuellen Nutzerbeschwerden.
-
BIMI bringt das Logo in den Posteingang
Mit BIMI heben sich E-Mails namhafter Versender gegenüber Spam ab und sorgen bereits im Posteingang für die Wiedererkennung der Marke.
-
Mit Markenlogo in der Inbox herausstechen
BIMI ist ein offener Standard, den jeder implementieren kann. Das Platzieren des Markenlogos im Posteingang ist nur einer der wesentlichen Vorteile.
-
Mit DMARC und Domain Alignment Vertrauen schaffen
Im E-Mail-Marketing ist eine gute Reputation und damit Vertrauenswürdigkeit enorm wichtig, denn sie hat Einfluss auf die Zustellbarkeit von E-Mails.
-
Bilder-Blockade 2019: Zahlen, Daten, Fakten – und Empfehlungen
Einige Mail-Programme zeigen Bilder nicht an. Doch wie hoch ist deren Anteil? Und wie entwickelt er sich im Zeitverlauf?
-
Rekord zum Jubiläum – 350 Marken nutzen trustedDialog
Zehn Jahre geschützte E-Mail-Kommunikation mit dem Qualitätsstandard. Orsay und Eterna zählen zu den neuen Marken.
-
Fälschliche Abmeldungen durch Anti-Spam-Appliances!
Anti-Spam-Appliances wie Standard Office 365 Advanced Threat Protection klicken alle Links eingehender Mailings, auch „unsubscribe“ ... Was tun?
-
E-Mail: Ankommen und eine Interaktion auslösen
So bleibt die E-Mail individuell, interaktiv und interessant. Customer Engagement und Standards für die Zustellbarkeit spielen eine wachsende Rolle.