Marketing Automation und CRM
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
-
Lead-Generierung – „Business as usual“ oder innovative Wege gehen?
Was sind Leads? Wie kann man Leadgewinnung einsetzen? Worauf ist zu achten? Was wird die Zukunft bringen?
-
Thabea Schaaf verstärkt die artegic Kundenberatung
Thabea Schaaf (27) wird als Consultant das Projektmanagement im Team von Roland Wunderlich verstärken.
-
Doppelter Neuzugang bei Selligent für forcierten Wachstumskurs
Dirk Thum und Alexander Handcock verstärken Sales und Marketing.
-
Die 7 Geheimnisse einer erfolgreichen Marketing Automation Strategie
Warum Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten müssen, wie Sie Ihre Erfolge messen und mit den richtigen Inhalten mehr Leads generieren.
-
Die Betreffzeile für Fortgeschrittene
Heute verraten wir Ihnen einige Grundsätze wie sie Ihre Betreffzeilen formulieren sollten, damit sie so effizient wie möglich sind.
-
Der Newsletter-Abonnent als Ihr loyalster Kunde
Von allen Ihren Kunden sind Ihre Newsletter-Abonnenten die wertvollsten. Lesen Sie hier, warum.
-
Neuer Reader Content Marketing
33 Case Studies zu Content Marketing: E-Mail-Newsletter ist bevorzugtes Medium. Content ist und bleibt King.
-
Interactive One auf der Swiss Online Marketing
Als Spezialist für internationales E-Mail-Marketing durfte die Interactive One auf der Schweizer Fachmesse nicht fehlen.
-
7 Tipps um Barrierefreiheit bei der E-Mail Gestaltung zu gewährleisten
E-Mails sollten auch für Personen mit Sehschwächen leicht zu erfassen sein. Bei der E-Mail Gestaltung gilt es daher, auf Barrierefreiheit zu achten.
-
Mobile E-Mail-Marketing mit sitepackage:// Responsive Template
Neue flexible E-Mail-Vorlage des sitepackage:// Newsletter-Systems sorgt sorgt für optimale Darstellung von Kampagnen auf Smartphones.
-
Mehr Umsatz mit Bestandskunden: Retention Marketing via E-Mail
Die im Kundenbestand schlummernden Umsatzpotenziale bleiben häufig unangetastet. Dabei lassen sich diese Möglichkeiten effektiv nutzen.