Marketing Automation und CRM
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
-
Deutschlands beste Arbeitgeber 2013
ErfolgX-Infografik: Techniker Krankenkasse, Microsoft, NetApp und Hotel Schindlerhof belegen bei Great Place to Work die Spitzenplätze.
-
Channel-Marketing: Drei „Take-Aways“ im Zeitalter von Cloud-Computing
Die Schlacht um die besten Vermarktungswege hat begonnen.
-
Mit Content Marketing E-Mail Marketing Leads im B2B generieren
Was viele Unternehmen nicht bedenken: Über Content Marketing lassen sich auch Leads für das E-Mail Marketing generieren.
-
Studie: E-Mail-Marketing-Trends 2013
57 Prozent investieren in Mobile-Marketing, Big Data und Content Marketing gewinnen, E-Mail-Adresse löst Postadresse ab.
-
Gefällt mir: Newsletter-Abonnenten auf Facebook gewinnen
Ihr Hauptziel auf Facebook: Fans gewinnen. Der nächste Schritt: Diese für Ihren Newsletter gewinnen und zu Abonnenten zu machen. Wir erklären wie.
-
Relationship-Marketing vor Akquise
New School Marketing setzt Ihre Kunden und Interessenten in den Mittelpunkt Ihrer Kommunikation.
-
E-Mail-Rückläufer noch immer ein Problem
Zehn führende E-Mail-Versandsysteme wurden live getestet. Schwächen im Bounce-Management zeigen: Korrekte E-Mail-Zustellung große Herausforderung.
-
Schürmann Wolschendorf Dreyer unter profilierten Wirtschaftskanzleien
Handbuch "Kanzleien in Deutschland 2013" bescheinigt Schürmann Wolschendorf Dreyer positive Entwicklung und gute Wachstumschancen
-
Der Berg ruft: 83.000 Kontakte für Ihre E-Mail-Kampagne geschenkt
Zur Bergkirchweih in Erlangen hat die Interactive One GmbH ein ganz besonderes E-Mail-Kampagnen-Angebot für Sie zusammengestellt!
-
Werden Sie “Lead Management Consultant”
Werden Sie mit den Tools und Prozessen im Lead Management unter Verwendung von Marketing Automation vertraut.
-
Checkliste: Aus welchen Gründen E-Mail Bounces entstehen können
Die Gründe für Bounces im E-Mail Marketing sind vielfältig und nicht jeder Bounce bedeutet Handlungsbedarf.