Marketing Automation und CRM
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
-
Epsilon belegt Platz 1 der CRM/Direktmarketing-Agenturen weltweit
Ad Age listet Epsilon in mehreren Kategorien unter den Top-Anbietern.
-
Silver Media - Neuromarketing für Newsletter
Nutzen Sie die Erkenntnisse der Wissenschaft über das menschliche Gehirn und optimieren Sie Ihren Newsletter nach der Regeln des Neuromarketing.
-
Multichannel im Retail eröffnet neue Potenziale für Transaktionsmails
Multichannel gehört nicht nur zu den meist diskutierten Themen im Retail, sondern eröffnet auch neue Potenziale für das E-Mail Marketing
-
Benutzerfreundliche Cross-Channel-Marketing-Platform
Experian Marketing Services stellt benutzerfreundliche Cross- Channel- Marketing- Platform vor.
-
Treffen Sie uns auf den mailingtagen in Nürnberg
Die Interactive One GmbH ist auf den mailingtagen am 19.06.2013 vor Ort.
-
Strategische Integration von E-Mail Marketing und Social Media
Einer operativen Integration von Social Media und E-Mail Marketing durch konkrete Maßnahmen, sollte immer eine strategische Integration vorausgehen.
-
Mit E-Mail Intelligence zu mehr Erfolg im E-Mail Marketing
Datenbasierte Entscheidungen ermöglichen Erfolgsoptimierung aller Aktivitäten.
-
E-Mail-Leadmanagement im deutschen Automobilhandel 2013
Benchmarkstudie zur Qualität im Handling von E-Mailanfragen
-
Return Path tritt dem BVDW bei
E-Mail Intelligence Spezialist engagiert sich im Lab E-Mail 360°
-
New School Marketing
Kanalübergreifendes Lebenszyklus- Marketing. Old School Marketing war gestern. Die Zeit ist reif für New School Marketing.
-
Data Driven Marketing wird immer wichtiger für den Unternehmenserfolg
Aktuelle Studie von Teradata zeigt: Telekommunikation, IT, Einzelhandel und Finanzdienstleistungen investieren am meisten in Marketingtechnologien.