Marketing Automation und CRM
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
-
Schürmann Wolschendorf Dreyer unter profilierten Wirtschaftskanzleien
Handbuch "Kanzleien in Deutschland 2013" bescheinigt Schürmann Wolschendorf Dreyer positive Entwicklung und gute Wachstumschancen
-
Der Berg ruft: 83.000 Kontakte für Ihre E-Mail-Kampagne geschenkt
Zur Bergkirchweih in Erlangen hat die Interactive One GmbH ein ganz besonderes E-Mail-Kampagnen-Angebot für Sie zusammengestellt!
-
Werden Sie “Lead Management Consultant”
Werden Sie mit den Tools und Prozessen im Lead Management unter Verwendung von Marketing Automation vertraut.
-
Checkliste: Aus welchen Gründen E-Mail Bounces entstehen können
Die Gründe für Bounces im E-Mail Marketing sind vielfältig und nicht jeder Bounce bedeutet Handlungsbedarf.
-
Studie untersucht SWYN-Einsatz im E-Commerce
87,4 Prozent der deutschen E-Commerce Anbieter nutzen kein SWYN im E-Mail Marketing.
-
BVDW Lab E-Mail 360° veröffentlicht E-Mail-Monitor
Der E-Mail-Monitor enthält aktuelle Studienergebnisse zu E-Mail Marketing, Geschäfts- und Servicekommunikation.
-
Responsys holt ehemaligen Experian COO an Bord
Tobias M. Zielke neuer Responsys Deutschland Chef.
-
Teradata eCircle präsentiert die Connect Konferenz 2013
Mit dabei sind Lord Seb Coe, Chairman der Olympischen Spiele 2012 und Matthew McGregor, der digitale Stratege hinter Obama’s Wahlkampagne 2012.
-
Marketing Automation als unternehmenskritischer Prozess
Warum das Marketing an den Tisch der Geschäftsführung gehört.
-
artegic baut Kundenberatung aus - Kai Warstat wird neuer Consultant
Der Online CRM Anbieter artegic AG verstärkt seine Kundenberatung mit dem Consultant Kai Warstat (32).
-
97 Prozent der deutschen Internetnutzer kommunizieren per E-Mail
BVDW: Neue Fachpublikation mit Studienmaterial zu E-Mail-Marketing, Service- und Geschäftskommunikation