Marketing Automation und CRM
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
-
Die optimale Kundenansprache - Designs 2013
Wir verraten Ihnen heute einige grafische Tipps damit Sie in Ihren nächsten Mailings Ihre Kunden durch Inhalt und Design überzeugen!
-
Haltbarkeit im E-Mail Marketing: Wann laufen Ihre Opt-ins ab?
Sie haben ein "Double Opt-in“ für ihren Newsletter? Ihre Opt-ins können trotzdem wertlos werden. Wie können Sie sich dagegen absichern?
-
RedEye Infografik- Automatische Conversion E-Mail
Die Infografik vermittelt, wie für den RedEye Kunde Craghoppers Marketing-Automation erfolgreich eingesetzt wird.
-
Digitalmarketing-Trend 2013: Datenintelligenz pusht Kampagnen-Automatisierung
"Billige" Massen-E-Mails mit einem weiter sinkenden Return-on-Investment führen das Marketing in eine Sackgasse.
-
The Buyers Journey - The new road to revenue
Mit der richtigen Ansprache mehr Umsatz generieren.
-
Interactive One auf den mailingtagen in Nürnberg
Die Messe war ein voller Erfolg. Durch sehr interessante Gespräche wurden ebenfalls neue Kontakte geknüpft.
-
XQueue und Nayoki – Kooperation für innovative E-Mail-Marketing Lösung
Nayoki, Münchner Internet-Agentur, setzt nun auf die innovative E-Mail-Versandlösung Maileon von XQueue (http://www.xqueue.de).
-
Der neue Inxmail Blog
E-Mail Marketing Know-how für Profis
-
Die wichtigsten E-Mail-Marketing-Maßnahmen im Überblick
Der Newsletter ist zwar die meistgenutzte aber auch nur eine von vielen relevanten E-Mail-Marketing Maßnahmen Eine Übersicht.
-
infinitas entwickelt MS Dynamics Konnektor für EVALANCHE
Konnektor bietet automatisierten, bidirektionalen Austausch von Stamm- und Profildaten