Augmented-Reality
Kunden erwarten von Unternehmen, dass Angebote digital verfügbar sind. Der Dialog verlagert sich auf Smartphones und digitale Assistenten.
-
Digitale Geschäftsmodelle im Verlagswesen
Die nächste Evolutionsstufe wird eingeläutet. Sie heißt Virtual Reality.
-
eCommerce: Anschauen statt anfassen
Visualisierung hilft bei Kaufentscheidungen - wie Onlinehändler ihre Produkte präsentieren sollten.
-
Think Content
Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion.
-
Augmented Reality hebt die Datenanalyse auf neue Dimensionen
Um sich im Wettbewerb zu behaupten, setzen Banken, Investmentfonds, Hedgefonds, FX-Brokerhäuser, Eigenhändler und Börsen auf AR.
-
5 neue Gründe für Marken-Shopping-Apps
Eine Shopping-App erhöht den ROI und lässt mit Augmented Reality Grenzen zwischen Mobile Shopping und stationärem Handel verschwimmen.
-
Wie misst man „Immersive Experiences”?
Auf Messen und Events bieten technische Gadgets wie VR und AR Kunden ein multisensorisches Markenerlebnis. Doch wie lassen sie sich messen und nutzen?
-
Reality Check: VR und AR im Marketing
Augmented Reality wird viel häufiger eingesetzt als Virtual Reality, doch beide Technologien haben ihre Stärken und die Grenzen werden verschwimmen.
-
Warum das Potenzial von Augmented Reality größer ist als Sie denken
Welche Richtung die Technologie nehmen wird, erklärt TWT Interactive.
-
Die Zukunft heißt Augmented Reality
Die Ausbreitung der Augmented Reality hat viel mehr Auswirkungen auf unser Leben als ein paar Beulen durch Unachtsamkeit beim Pokémon-Go-Spielen.
-
Augmented Reality bringt Printwerbung in Bewegung
Auf einer Plakatwand füllt sich sprudelnd ein Wasserglas, aus einer Anzeige wächst eine Immobilie in 3D: Gimmick oder Marketinginstrument?
-
Mixed Reality: Wie Sie Online mit Offline verknüpfen
Einen Bruch zwischen beiden Welten darf es nicht geben.
-
(Mobile) Augmented Reality – Hype oder nachhaltiges Marketinginstrument?
Dieser Artikel beleuchtet die technischen Grundlagen von AR und zeigt anhand von Praxisbeispielen Einsatzgebiete und Herangehensweisen auf.
-
Augmented Reality – Neue Technologien nutzen.
Stellen Sie sich vor: Sie gehen durch eine fremde Stadt. Vor Ihnen steht eine mächtige Kirche und plötzlich erhalten Sie...