Digitalisierung revolutioniert den Kundendialog
Kunden erwarten von Unternehmen, dass Angebote digital verfügbar sind. Der Dialog verlagert sich auf Smartphones und digitale Assistenten.
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DSGVO: Zwingende Identitätsprüfung
Vor einer Datenauskunft muss als Teil der Betroffenenrechte die Identität der Antragstellerin überprüft werden. Verschiedene Methoden möglich.
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So geht erfolgreiches Teamwork im E-Mail Marketing
Der Blick auf die unterschiedlichen Akteure im Team verdeutlicht die Prozesse und zeigt damit Optimierungspotenziale auf.
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Wie Markenführung im digitalen Zeitalter funktioniert
Im digitalen Zeitalter ist Markenführung zwar anspruchsvoller, aber auch chancenreicher. Agilität und Anpassungsfähigkeit gehören zu den Top-Kriterien
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Erfolgsfaktoren der Digitalen Transformation
Wie kann ein Unternehmen Prozesse und Kultur verändern? Was ist erfolgsentscheidend? Wie wird es Geschäftszielen und Kundenbedürfnissen gerecht?
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KI-Serie Teil 3 – Wie KI die Online-Vermarktung optimiert
Im dritten Teil der vierteiligen Serie untersucht der Vermarkterblog von UIM, was Künstliche Intelligenz in Sachen "Vermarktung" leisten kann.
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DSGVO: Bußgeld gegen früheren Juso-Landeschef
Spannende Frage: Inwieweit darf innerhalb einer Partei die Liste der Delegierten eines Parteitages weitergegeben werden?
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Weniger Kundendaten durch die ePrivacy-Verordnung
Die ePrivacy-Verordnung der EU wird die DSGVO in Bezug auf das Sammeln personenbezogener Daten ergänzen und die Möglichkeiten weiter einschränken.
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Datenschutz im Service
Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren kommen dabei auf Unternehmen zu.
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5 Leitlinien für erfolgreiches Female Recruiting
Karriere ist für 77 Prozent der Frauen sehr wichtig. Doch der Erfolg bleibt trotz Quote aus. Mit 5 Leitlinien das Potenzial in Unternehmen einsetzen.
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Disruption oder Selbstdisruption? Sie haben die Wahl
Wer sich nicht selbst erneuert, wird vom Neuen verdrängt.
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Brexit: Über Standardklauseln, Datenschutz und persönliche Erfahrungen
Was bedeutet der Brexit für ein Unternehmen mit Hauptsitz in England und einen Engländer, der in Deutschland lebt und arbeitet?
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Der Digital Agility Report
Der Digital Agility Report hilft nicht nur bei der Ist-Analyse Ihrer Customer Experience, sondern bietet auch praktische Tipps für nächste Schritte.
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Personalisierung und Datenschutz – ein Balanceakt
So finden Unternehmen den Weg zum personalisierten Kundenerlebnis.