Kundenservice
Vom aufkeimenden Interesse bis nach dem Kauf Begeisterung erzeugen ist das Ziel einer kundenzentrierten Strategie. Dazu gibt es viele Beispiele und Anregungen.
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So erhöhen Unternehmen ihre Wachstumschancen beträchtlich
Wer seine Wachstumschancen umfänglich vergrößern will, benötigt eine Wissenscommunity weit über die Grenzen des Unternehmens hinaus.
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Effektive Strategien zur Steigerung der Rücklaufquoten
Damit sich möglichst viele Menschen an Befragungen beteiligen und das Ergebnis aussagekräftig ist, müssen bestimmte Faktoren berücksichtigt werden
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Wie KI das Kundenerlebnis revolutioniert
Das Potenzial, das KI für Unternehmen bietet, ist noch längst nicht ausgereizt. So setzen Sie KI für eine herausragende CX-Gestaltung ein.
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Die Weisheit der vielen Kunden nutzen
Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können diese sogar ersetzen. Wie Sie diese Fragen stellen und integrieren.
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Das Comeback der Silos
Immer mehr für das Marketing zentrale Kanäle liegen in den Händen weniger großer Unternehmen, daduch erlebt das CRM eine Renaissance.
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Kundenbindung als Retter in Krisenzeiten?
Digitalisierung führte auch dazu, dass Händler sich fast ausschließlich auf eigenen Kunden konzentrieren und somit Interessenten vernachlässigen.
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Sieben Aspekte des Digital New Normal
Sieben Aspekte, die neue digitale Arbeitswelten ausmachen und welche Möglichkeiten sich für Sie dadurch eröffnen, um nachhaltig erfolgreich zu sein.
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KI ist für den Kunden da
Dank KI wird die Produktivität noch dramatischer steigen, weil sie eine große Anzahl von Kundenanfragen schneller bearbeiten kann als Menschen.
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Die digitale Evolution: CRM Trends 2021
Im Vertrieb schreit es nach neuen Arbeitsweisen. Fünf große Trends für den digitalen Vertrieb und CRM-Systeme im Jahr 2021.
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Auf Superkraft Mensch setzen
Warum ein Lächeln 100 Computer schlägt. Wenn es drauf ankommt, kann dem Menschen keine noch so weit entwickelte KI das Wasser reichen.
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Deshalb muss Bürokratie abgebaut werden
Wünschenswert guter Service wird auf vielerlei Weise durch hausgemachte Bürokratie boykottiert. Wie man ihr zu Leibe rückt, zeigt dieser Beitrag.
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Wie KI den Kundenservice befeuert
Personalisiert, unkompliziert und kanalübergreifend: Das zeichnet einen erfolgreichen Kundenservice aus. Wie sich das mit KI erreichen lässt.
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Sind wir nicht alle ein bisschen Cyborg?
Emotionen führen zu mehr Umsatz und Gewinn. Wie Sie die Möglichkeiten des modernen Dialogmarketings nutzen können, um diese zu erzeugen.
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Das Vertrauen im Kundenservice gewinnen
Big Data und künstliche Intelligenz haben in den Contact Centern nur Erfolg, wenn der Mensch der Technik hinsichtlich Datensicherheit vertraut.
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6-Punkte-Plan für ein besseres digitales Image
Unternehmen sollten ihren Kunden zuhören, auf Feedback eingehen und an jedem Touchpoint für positive Kundenerlebnisse sorgen. Dieser Plan verrät wie.
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Personal in der Krise befragen
Unternehmen sollten die Bedürfnisse der Belegschaft kennen: Tipps für die Befragung Ihrer Inhouse- und Kundenservice-Mitarbeiter.
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Wie der Kundenstamm schneller wächst
Aus welchem Grund Empfehlungsmarketing immer wichtiger wird und wie in wenigen Schritten eine erfolgreiche Durchführung gelingt.