User Experience und Customer Journey
Vom aufkeimenden Interesse bis nach dem Kauf Begeisterung erzeugen ist das Ziel einer kundenzentrierten Strategie. Dazu gibt es viele Beispiele und Anregungen.
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Ohne Content keine Customer Experience
Nicht erst seit Corona und digitalen Customer Journeys beginnt die Beziehung zum Kunden durch persönlichen Kontakt. Content ist der erste Touchpoint.
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KI ist für den Kunden da
Dank KI wird die Produktivität noch dramatischer steigen, weil sie eine große Anzahl von Kundenanfragen schneller bearbeiten kann als Menschen.
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Aus MBplus wird CMO Review
Der montägliche Newsletter der marketing-BÖRSE heißt ab 2021 CMO Review. Renommierte Autoren berichten über Entwicklungen im digitalen Marketing.
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Die digitale Evolution: CRM Trends 2021
Im Vertrieb schreit es nach neuen Arbeitsweisen. Fünf große Trends für den digitalen Vertrieb und CRM-Systeme im Jahr 2021.
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So lassen Sie Ihre CX-Initiative scheitern
Was Sie alles anstellen müssen, dass Customer Experience Management schneller wieder von der Bildfläche verschwindet, als es dort aufgetaucht ist.
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Vom Wettbewerb abgrenzen
Wertvolle Ansätze, wie sich Unternehmen anhand von Alleinstellungsmerkmalen von ihrem Wettbewerb abgrenzen können.
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Innovative Marketingansätze für Fashion Commerce
Welchen Einfluss werden die Corona-Folgen auf den Fashion Commerce von morgen haben und worauf müssen sich Marketer jetzt einstellen?
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Auf Superkraft Mensch setzen
Warum ein Lächeln 100 Computer schlägt. Wenn es drauf ankommt, kann dem Menschen keine noch so weit entwickelte KI das Wasser reichen.
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Deshalb muss Bürokratie abgebaut werden
Wünschenswert guter Service wird auf vielerlei Weise durch hausgemachte Bürokratie boykottiert. Wie man ihr zu Leibe rückt, zeigt dieser Beitrag.
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Weil den Customer die Journey nicht interessiert
Wieso sich die Kundenreise in der Praxis oft nicht an theoretische Ansätze hält und wie das Basis-Content-Modell eine praktikable Umsetzung bietet.
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Wie KI den Kundenservice befeuert
Personalisiert, unkompliziert und kanalübergreifend: Das zeichnet einen erfolgreichen Kundenservice aus. Wie sich das mit KI erreichen lässt.
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Sind wir nicht alle ein bisschen Cyborg?
Emotionen führen zu mehr Umsatz und Gewinn. Wie Sie die Möglichkeiten des modernen Dialogmarketings nutzen können, um diese zu erzeugen.
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Das braucht ein kundenzentriertes Unternehmen
Eine Customer Journey verläuft immer quer durch die Unternehmenslandschaft. Deshalb benötigen Unternehmen einen Customer Touchpoint Manager.
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Das Vertrauen im Kundenservice gewinnen
Big Data und künstliche Intelligenz haben in den Contact Centern nur Erfolg, wenn der Mensch der Technik hinsichtlich Datensicherheit vertraut.
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6-Punkte-Plan für ein besseres digitales Image
Unternehmen sollten ihren Kunden zuhören, auf Feedback eingehen und an jedem Touchpoint für positive Kundenerlebnisse sorgen. Dieser Plan verrät wie.
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Unter Textbausteinen begraben
Wenn sich der Himmel – wie in Corona-Zeiten – verdüstert, möchten Menschen nicht mit Floskeln und Austauschbarem zugedeckt werden.
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Multisensorik am POS einsetzen
Durch Multisensorik hat der stationäre Handel einen Vorteil, den kein Onlineshop erfüllen kann. Drei Basics, die Sie unbedingt kennen sollten.
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Kundenerwartungen und Innovation erhöhen Druck auf Marketer
Digitale Technologien steigern die Kundenerwartungen immer weiter und verschieben die Standards in der Kundenbeziehung.
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Twitch: Für wen eignet sich die Plattform?
Twitch ist viel mehr als eine Plattform, auf der man auf Gaming-Influencer trifft. Unternehmen sollten das Konzept zunächst verstehen.