User Experience und Customer Journey
Vom aufkeimenden Interesse bis nach dem Kauf Begeisterung erzeugen ist das Ziel einer kundenzentrierten Strategie. Dazu gibt es viele Beispiele und Anregungen.
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E-Mail-Engagement nachhaltig fördern
E-Mail-Marketing ist ein wichtiges Werkzeug für mehr Engagement, an dem selbst geschraubt und optimiert werden muss.
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Touchpoint Culture
Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten.
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Entitled Customer: Der Konsument im digitalen Zeitalter
Heute ist es der Kunde, der bei der Konzeption von Kampagnen im Mittelpunkt steht – denn nie zuvor waren Marken so abhängig von seiner Gunst.
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6 Prognosen für die Zukunft der Customer Experience
Die CX ist längst zu einem der entscheidenden Differenzierungsmerkmale aller Topunternehmen geworden. Doch welche Chancen und bietet die Zukunft?
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Digitale Kommunikation im Service
Die Digitalisierung verändert die Kommunikation im Service! Mobile Technologien soziale Netzwerke, sowie immer mehr Kanäle bieten neue Optionen.
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Koffeinkick für Kundendialog und Kundenbindung
Onlineshop Aromatico mit Bremer E-Mail-Marketingtool ProCampaign auf Erfolgskurs.
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Was Kundenzentrierung wirklich bedeutet
Klassische Organisationen verharren noch immer in der Abteilungsdenke. Aufgaben werden entlang von internen Berichtslinien organisiert.
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Customer Journey auf der Überholspur
Die Customer Journey steckt oft noch in den Kinderschuhen. Mit Technologien wie NLP können Unternehmen die Voice of Customer effektiv für sich nutzen.
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Mit flexiblen CRM-Systemen zur Customer Centricity
Heutzutage gilt es mehr denn je, auf sich wandelnde Kundenbedürfnisse einzugehen. Die wichtigste Voraussetzung ist ein anpassungsfähiges CRM-System.
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KI-Einsatz zur Verbesserung der Customer Experience
Zur Verbesserung der Customer Experience werden heute in zunehmendem Umfang sogenannte Chatbots eingesetzt. Hier gibt es verschiedene Ansätze.
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Customer Experience vs. E-Commerce Experience
Ökonomen haben sich immer wieder an Theorien zum optimalen Management eines Unternehmens abgearbeitet, doch der Kampf um den Kunden ist vorbei.
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Diese 5 Tipps helfen Ihnen auf dem Weg zum Erfolg
Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt. Haben Sie sich und Ihre Situation zum Jahreswechsel auch beleuchtet und hinterfragt?