News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
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Effektivere Handelspartnerkommunikation durch Trust-Center
Trust-Center können im indirekten Vertrieb eine individualisierte Kundenansprache im Lifecycle ermöglichen.
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Image Schäden von Datenlecks vorbeugen - 3 wichtige Schritte
Erheben Sie das Thema zur Priorität. Bewilligen Sie ein dediziertes Budget. Übertragen Sie die Aufgabe den relevanten Stellen in Ihrem Unternehmen.
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Gmails Grid View – neue Möglichkeiten für den Marketer?
Die grafische Vorschaufunktion bietet E-Mail-Kontakten eine neue Sicht auf den Werbeordner, bei dem der Marketer nur gewinnen kann.
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Mit Datennutzungsmanagement nachhaltige Werte im Marketing schaffen
Erfolgreicheres Marketing ist datengetriebenes Marketing. Und zwar rechtssicheres, datengetriebenes Marketing. Das Schlagwort heisst Legal Big Data.
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Die aktuellen Trends im Digital Commerce: Alles nur heisse Luft oder Rettungsringe mit Überlebensgarantie?
Beacon, Mobile, Local, Multi-/Omni-/Cross-Channel und Co. - was sind die aktuellen Trends und was ist für Sie und Ihr Business wirklich relevant?
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Mobil optimiert – Checkliste für Newsletter-Redakteure
Immer mehr Newsletter sind für Smartphones optimiert. 5 Tipps zur Arbeit mit mobil optimierten Templates aus einer Newsletter-Werkstatt.
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In 10 Schritten zum effektiven Newsletter
Ein Newsletter im E-Mail Marketing ist ein komplexes Instrument, dessen Erfolg von einer Vielzahl von Faktoren abhängt.
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Lassen Sie Ihre Abmelder gehen!
…aber halten Sie die Unentschlossenen.
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Der Dino im E-Mail Postfach - Die Standalone-Mail
Der Flyer im E-Mail Postfach Ihrer Empfänger verspricht auch heute noch maximale Aufmerksamkeit. Wenn Sie ein paar wenige Regeln beachten!
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Conversion Boosting - 12 Tipps für klickstarke E-Mail-Kampagnen
Beim Erstellen response-starker E-Mail-Kampagnen gilt es einiges zu beachten. Saubere Adressdaten und die richtige Betreffzeile sind nicht alles.
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Investition mit exzellenter Rendite: E-Mail Marketing für Banken
Die Basis für Bankgeschäfte ist Vertrauen. Gerade E-Mail Marketing eignet sich hervorragend, um eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung aufzubauen!
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Vertrauen als Erfolgsfaktor
Datenschutz kann das Marketing unterstützen
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Nutzerprofile umfangreich ergänzen – 10 Tipps für Ihre Osterumfrage
Online-Befragungen sind ein kostengünstiger Weg zu wertvollen Ergebnissen. Wir zeigen, wie Sie Nutzerprofile mit Umfragen gezielt anreichern.
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Mehr E-Mail-Adressen generieren - und zwar hochwertige
Gute Adressen sind die Basis des E-Mail-Marketings. So vermeiden Sie Tippfehler, Opt-In-Hürden und Zustellprobleme.
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SEO Keyword-Strategie - Schritt für Schritt die richtigen Begriffe finden
Suchmaschinen wie Google können Websites kostenlos Traffic und Kunden liefern. Voraussetzung ist jedoch: Platzierungen zu relevanten Keywords.
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10 Dinge, die man über E-Mail Marketing im Handel wissen muss
Wie steht es um das E-Mail-Marketing im deutschen Handel? Wir haben zehn spannende Fakten zusammengetragen.
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Sprachnachrichten: Doping für Ihre E-Mail Kommunikation
In früheren Zeiten war das Telefon mit das wichtigste Utensil im Business-Bereich. In der modernen, globalisierten Welt ist die heute die E-Mail.
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Tipp: 6 Osterideen für Ihr E-Mail Marketing
Ostern steht vor der Tür, der Einzelhandel in den Startlöchern und was macht Ihr Online-Marketing?
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Social Media-Potenziale sinnvoll nutzen
Strategien und Lösungswege: an Fach-Foren anzudocken, eine unternehmenseigene und trotzdem unabhängige Community mit hoher User-Akzeptanz aufbauen.
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Mobile E-Mail Marketing zur Geofencing Kommunikation nutzen
Ziel von Geofencing-Kommunikation ist, Nutzer, die sich in der Nähe eines Geschäfts aufhalten, zu einem Besuch und zu einem Kauf zu motivieren.