MarketerTalk - Der Marketing-Podcast
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
E-Mail-Marketing-Trends 2013
Entwicklungen, die der Dialogmarketer im Auge behalten sollte
-
Parship: Kundenbindung mit Transaktionsmails
Engagement wecken durch Cross- und Up-Selling-Angebote. Multiplikator-Effekt durch Social Media erzielen. Transaktionsmails als Botschafter nutzen.
-
E-Mail Marketing Statistiken und Ihre „Deutung“
Infromative Statistiken trotz neuer Datenschutzrichtlinien - der Blick auf's "Ganze"
-
Online Fundraising: Benchmark für den eCommerce - Für Fortgeschrittene
Transaktionsmails motivieren Ihre Kunden zu Cross- oder Up-Selling Aktionen. Nutzen Sie außerdem Jahresevents effektiv um Spenden zu generieren.
-
Kunden machen, was sie wollen
Lead Management im Spannungsfeld zwischen Marketing und Vertrieb - kostenloser Download.
-
Lifecycle-Mails steigern Umsatz bei ElitePartner
Neun Prozent mehr Umsatz. Von den Kampagnenergebnissen lernen.
-
Die DO’s and DONT’s der Newsletter-Gestaltung
Wer kennt das Problem nicht: Der Newsletter soll heute noch raus - im Outlook sieht der fertige Newsletter aber ganz anders aus als in der Vorschau!
-
E-Mail Marketing vor der Herausforderung "mobile"
DIe steigenden Nutzungszahlen von Smartphone- und Tablet- Nutzern stellen E-Mail Marketing vor eine große Herausforderung.
-
Data-Mining hebt den B2B-Datenschatz
Armaturen-Hersteller informiert zielgruppenspezifisch. Bonitätsanalyse minimiert Zahlungsausfall.
-
Geräteagnostisches E-Mail-Marketing
Wie stellen Sie sicher, dass jeder Abonnent Ihre E-Mails fehlerfrei angezeigt bekommt?
-
Presentationload optimiert die Begrüßungsmail
70 Prozent Klickrate, 14 Prozent kaufen. Lernen vom gelungenen Offlinedialog. Begrüßungsmail mit mehreren Inhalten. Gutscheine für Neuabonnenten.
-
Fitbit - kabelloser Fitnesscoach zählt Schritte und Kalorien
Fitbit-App motiviert mit Erfolgs-Mail aus der Wolke. Beschleunigungssensor und Höhenmesser intelligent vernetzt.
-
UCI Kinowelt und Otto setzen auf Video-Mails
Innovative Bewegtbildformate optimieren Performance und Konversion.
-
Online Fundraising als Benchmark für den eCommerce
NGOs setzen verstärkt auf den Online-Dialog und das mit zunehmendem Erfolg. Arbeiten Sie mit Vertrauensbildung, Emotionen und dringlichen Apellen.
-
Wie Sie relevante B2B-Inhalte liefern
Lesen Sie hier neun Tipps, wie Sie Ihre E-Mails relevant und wertvoll gestalten können im B2B Umfeld!
-
So nutzen Sie Videos im E-Mail Marketing
Rich Media Inhalte gewinnen im Online Marketing zunehmend an Bedeutung - auch in E-Mails.
-
Die E-Mail als Berater: E-Mail-Marketing in der Finanzbranche
Unternehmen aus der Finanzbranche sind gut beraten, der Kundenbetreuung Aufmerksamkeit zu schenken. Wie Ihnen dabei E-Mail-Marketing helfen kann...
-
Das neue E-Mail Marketing - Teil 2
Wir möchten Sie nicht ins neue Jahr 2013 entlassen, bevor wir nicht den zweiten Teil zum Thema "Das neue E-Mail Marketing" veröffentlicht haben.
-
Der rabbit-Jahresrückblick
Werfen Sie mit uns einen Blick auf das vergangene Jahr. Die wichtigsten Themen 2012 waren: Die BDSG-Novelle, mobil-Optimierung und Videointegration
-
Anlassbezogenes E-Mail Marketing sorgt für hohe Aufmerksamkeit
Nutzen Sie die hohe Aufmerksamkeit von anlassbezogenen E-Mail Marketingkampagnen. Ein Best Case der artegic AG.