News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
E-Mail-Marketing: Studie analysiert Leserate
In der E-Mail-Marketing Studie für das erste Quartal 2015 wertet mailworx neben traditionellen Kennzahlen auch die Leserate von Newslettern aus.
-
CleverReach gewinnt Innovationspreis-IT
Die Initiative Mittelstand hat dem E-Mail-Marketing Service CleverReach den Innovationspreis-IT 2015 verliehen.
-
Connected E-Mail-Marketing auf der Swiss Online Marketing 2015
Inxmail stellt in Zürich wirkungsvolle Lösungen rund um das E-Mail-Marketing vor
-
Teradata: Zentrale Plattform für individualisiertes Marketing
Die neue Komplettlösung definiert die Personalisierung völlig neu. Kommunikation mit dem Verbraucher wird individueller als je zuvor.
-
Neue Version der promio.mail
Ab sofort ist die neue Version der promio.mail verfügbar.
-
Dialog Summit 2015: Ein Forum für datenbasiertes Marketing
Der Summit wird am 27. und 28. April 2015 erstmals in Frankfurt am Main stattfinden.
-
Farben im E-Mail-Marketing: Mit dem richtigen Mix ankommen
Rund 416 Werbemails landen pro Monat in den Postfächern. Interessante Betreffs, persönliche Anrede sind zwar Türöffner. Doch was animiert den Leser?
-
Neue Kooperation mit PrestaShop bietet Echtzeit-Analysen im E-Commerce
Mailjet schließt sich mit PrestaShop zusammen, um den Umsatz im Online-Handel durch optimierte Zustellbarkeit und effektive Analyse-Tools zu steigern
-
optivo verwirklicht crossmediale Benefiz-Aktion mit shop-apotheke.com
E-Mail meets Print: shop-apotheke.com verwirklicht mit optivo Benefiz-Aktion in beiden Kanälen. Der crossmediale Uplift erreicht dabei mehr als 10 %.
-
Emarsys integriert Facebook Social Ads in eMarketing Suite
Höhere Conversion Rate durch optimierte Kundenansprache. Multichannel- Marketing- Kampagnen ohne Medienbruch ausrollen.
-
Waldmann intensiviert Zusammenarbeit mit Tripicchio AG
Seit 2008 profitiert der langjährige Kunde besonders von der konzeptionellen Stärke, die die Tripicchio AG liefert.
-
Modomoto kommuniziert dank optivo maßgeschneidert mit Kunden
E-Mail-Marketing mit Stil: Modomoto agiert auch im E-Mail-Kanal maßgeschneidert - dank der Zusammenarbeit mit dem Berliner Dienstleister optivo.
-
Internet World 2015: Inxmail mit vier Produktpremieren
Auf der Internet World 2015 erleben die Teilnehmer gleich vier Produktpremieren am Stand von Inxmail (D315/Halle B1).
-
Neue Social Media Studie: Wie aus Fans und Followern echte Käufer werden
Mobiles Netzwerken nimmt weiter zu. Rollenverteilung im Social Web. Social, Local, Mobile – Beacons auf dem Vormarsch
-
Runter mit dem Spam Score: Sichere Zustellung von E-Mails und Co.
71 Prozent der Versender sorgen sich über Spam und die Auswirkungen auf E-Mail-Kampagnen. Mailjet zeigt, wie der eigene Spam-Score niedrig bleibt.
-
E-Mail Marketing: 10 Praxistipps für mehr Erfolg
Wie kann man sein E-Mail Marketing auf das nächste Level bringen? Zahlreiche Anregungen dazu gibt es bei mailworx in Form einer Praxistipps-Serie.
-
Beste Software: promio.net erhält German Stevie Award
promio.net hat den German Stevie Award gewonnen. Als "Bestes neues Produkt – Big Data-Solution" wurde die promio.mail mit Silber ausgezeichnet.
-
VIER PFOTEN nutzt CleverReach: Interview mit Stephan Heimers
Stephan Heimers von VIER PFOTEN erklärt, wie sich das E-Mail-Marketing durch den Einsatz von CleverReach verbessert hat.
-
Data Driven Marketing – 27 Case Studies
Wie Brille24, Hilton und Panasonic Daten nutzen. 70-Seiten-eBook als Download. Big Data kommt im Marketing an.
-
artegic AG beruft Frank Michael in den Vorstand
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG hat zum 30. Januar 2015 Frank Michael (47) als COO/CFO in den Vorstand berufen.