POS-Digitalisierung
Online-Händler sind führend bei der Umsetzung digitaler Prozesse. Marketingerfolg kann direkt in Umsatzzahlen abgelesen werden.
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Fünf Maßnahmen, damit Shopping im stationären Handel zum Multi-Channel-Erlebnis wird
Händlerinnen und Händler müssen Ansätze des Onlinehandels und des stationären Shoppings sinnvoll verzahnen und nahtlose Erlebnisse kreieren.
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Bedürfnispyramide im digitalen Darwinismus des Handels
Händler sollten ihre digitale Präsenz ständig befeuern. Gerade wenn die digitale Reputation noch nicht so ausgeprägt ist, sollte nachgeholfen werden.
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Digitale und stationäre Touchpoints verknüpfen
Händler sollten ihre lokalen Standortvorteile nutzen und online sichtbar werden. Sieben Tipps, mit denen bei Kunden online gepunktet werden kann.
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Was Einzelhändler jetzt wissen müssen
Was Einzelhändler jetzt wissen müssen, um ihren Kunden eine optimale Shopping-Experience mit minimalen Einschränkungen zu bieten.
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Den POS mit digitalen Komponenten verbinden
Der Point of Sale: Um synergetische Digitalisierungsmethoden erfolgreich umzusetzen, sollten drei entscheidende Aspekte abgedeckt werden.
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Was Shopper wirklich wollen
Es ist keine neue Erkenntnis, dass Shopper sich den Einsatz digitaler Technologien am POS wünschen.
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Lokal online kaufen – geht das?
Vom gepflegten Google-my-Business-Eintrag bis hin zur Warenverfügbarkeitsabfrage im lokalen Handel. Wie das gelingt und worauf geachtet werden sollte.
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Multisensorik am POS einsetzen
Durch Multisensorik hat der stationäre Handel einen Vorteil, den kein Onlineshop erfüllen kann. Drei Basics, die Sie unbedingt kennen sollten.
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Auswirkungen der Corona-Krise auf den B2C-Handel
Die Corona-Krise wird sich auf die gesamte Wirtschaft disruptiv auswirken. Was das genau bedeutet, lässt sich heute ansatzweise voraussehen.
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Zahlen wir bald im Laden mit Bitcoins?
Reality Check: Cash, Karte oder Krypto
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Connected Commerce schafft Einkaufserlebnisse
Der digitale Handel ist vielfältig wie nie zuvor: Marken müssen sich behaupten, vor allem im Wettbewerb mit großen Versandhändlern.
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Omnichannel-Strategie: So machen Händler ihren Erfolg sichtbar
Das Einkaufsverhalten beinhaltet heute Online- und Offline-Kanäle nebeneinander. Jetzt können Sie auch den Erfolg Ihrer Omnichannel-Kampagnen messen.
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eCommerce: Anschauen statt anfassen
Visualisierung hilft bei Kaufentscheidungen - wie Onlinehändler ihre Produkte präsentieren sollten.
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e-Spirit launcht Hybrid CMS
Kommunikation kann problemlos auf neue Touchpoints wie Onlineshops, Messaging-Diensten, Alexa oder Digital Signage erweitert werden.