Business-Intelligence
Künstliche Intelligenz verändert Marketing. Service-Bots und Sprachkommunikation vereinfachen den Kundendialog. Automatische Segmentierung, Targeting und Recommendations verändern die Arbeit von Marketing-Managern.
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KI vs. SEO: Das Ende der Suchergebnisse, wie wir sie kennen?
Wird SEO bald ein Relikt der Vergangenheit sein? Die Künstliche Intelligenz steht bereit, um die Suche zu revolutionieren.
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Damit KI-Projekte nicht vorzeitig scheitern
Bereits 94 % der Firmen setzen auf KI. Bis 2025 wird eine breite Verbreitung erwartet, doch oft wird sie ohne Ziele und gründliche Planung genutzt.
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Was ist eigentlich Spatial Computing?
Mithilfe von Spatial Computing stehen plötzlich nicht nur digitale Trainingsdaten zur Verfügung, sondern das System könnte aus Beobachtungen lernen.
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Wie Künstliche Intelligenz E-Mail-Marketing verändern wird
KI revolutioniert E-Mail-Marketing: Acht Bereiche, die Sie kennen müssen! Wie KI Texte, Bilder und Tests transformiert.
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Künstliche Intelligenz für eine erfolgreiche Marketingstrategie
Segmentierung, Targeting und Positionierung sind erfolgskritisch für eine effektive Marketing-Strategie.
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Die gespaltene Beziehung der Generation Z zu KI: Zwischen Begeisterung und Bedenken
Für Unternehmen ist es von entscheidender Bedeutung, sich bewusst zu machen, dass KI die Lebenswelt der Gen Z auf breiter Ebene beeinflusst
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Einen Hype zum Trend machen
KI-Tools besitzen unvorstellbare Macht. Ein verantwortungsvoller und vorsichtiger Umgang mit der aufstrebenden Technologie ist die oberste Prämisse.
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Kann KI zwischenmenschliche Beziehungen ersetzen?
Ob im Job, in der Schule, im Privatleben – überall nutzen wir die Möglichkeiten steigender Technisierung und künstlicher Intelligenz.
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So erhalten Sie mit ChatGPT weit mehr als nur 08/15-Resultate!
Wie Sie Chatbots wie ChatGPT & Co. dazu nutzen, Ihr Marketing auf die nächste Ebene zu heben.
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Mensch vs. Maschine - verwandelt KI die Kreativbranche in einen Billiglohnsektor?
Drei Wege, wie sich Designer, Fotografen, Illustratoren oder Autoren dem drohenden Preiskampf entziehen können.
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Datenanalysen als Wettbewerbsfaktor nutzen
Welchen Nutzen Finanzinstitute durch automatisierte Datenanalysen und KI in der Beratung gewinnen können und wieso diese zum zentralen Faktor wurden.
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Künstliche Intelligenz als Frühindikator
Konsumenten werden anspruchsvoller und erwarten immer bessere Angebote der Marken. Ein Interview mit der Berliner Marketing-Professorin Claudia Bünte.
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Marktforschung für die Smart Data World
Chancen, Herausforderungen und Grenzen
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Grundlagen der Marktforschung
Methoden, Vorgehensweise und Trends.
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asambeauty: Empfehlungen der nächsten Generation
Warum herkömmliche Empfehlungen an ihre Grenzen stießen. Erfolgsfaktor Situationalisierung – auch für unbekannte User.