News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Testbericht: eMail-Marketing-Software EVALANCHE setzt neue Standards
Ehemaliger Director of Global eMarketing bei SAP, sieht EVALANCHE V3 als Ergebnis eines fundamental neuen Denkens im Bereich eMail Marketing.
-
Messen was ankommt - Erfolgskontrolle im E-Mail-Marketing
Welche Kennziffern machen in E-Mail-Marketing noch Sinn? Wie müssen Bounces gemessen und unterteilt werden? Was sagt die Open-Rate heute noch aus?
-
promio.net mit dem Mailingtage Award 2006 ausgezeichnet
Die von promio.net durchgeführte E-Mail-Kampagne für O2 wurde im Rahmen der Mailingtage 2006 für ihr erfolgreiches E-Mailingkonzept mit dem Mailingtage Award in Bronze ausgezeichnet.
-
86 Prozent googeln nach Anbietern
Zwei Drittel nutzen Online - Anbieterverzeichnisse
-
Weltpremiere: AGNITAS startet professionelle E-Mail-Marketing-Lösung auf Open-Source-Basis
-
Erfolgreiche E-Mail-Kampagne für das wendige Stadtauto
Adlink schafft smarte Awareness bei autointeressierten Kinofans
-
Mehr E-Mail-Adressen gewinnen: Das 10-Punkte-Programm
Einem Interessenten die E-Mail-Adresse zu entlocken wird immer schwerer. Ein einfacher Verweis auf den Newsletter reicht da nicht aus.
-
Newsletterdesign: Die wichtigsten Aspekte für HTML-Mails
Der Einsatz von HTML-Mails ermöglicht eine übersichtliche Aufbereitung der Inhalte. Beim Design sollten jedoch einige Aspekte berücksichtigt werden.
-
6 Tricks zur Online-Recherche nach Firmeninformationen
Eine adrette Website ist kein Garant für ein solides Unternehmen. Hier finden Sie Tipps, um sich ein Bild über ein Unternehmen zu verschaffen.
-
Mailingtage Nürnberg: Epsilon präsentiert das gesamte Spektrum des E-Mail-Marketing
Neue Marketingtools und erfolgreiche Strategien von Epsilon im Fokus von Messe und Kongress
-
E-Mail-Anrede wird formeller
Studie zur E-Mail-Etikette: „Sehr geehrt“ löst „Hallo“ ab. 35 Prozent verwenden formelle Anrede in E-Mails. 22 Prozent sagen "Guten Tag"
-
53 E-Mail - Archivierungslösungen im Vergleich
Nur 15 Prozent beschränken sich aufs reine Archivieren von E-Mails
-
promio.net für den Mailingtage Award 2006 nominiert
Die promio.net GmbH ist mit ihrer Kampagne "4 Freunde treffen die Fantastischen 4" in der Kategorie E-Mail nominiert.
-
promio.net für den Deutschen Multimedia Award 2006 nominiert
Die promio.net GmbH ist gemeinsam mit ihrem Kunden o2 in der Kategorie E-Mail für den renommierten Marketingpreis nominiert.
-
Spam-E-Mails hundertprozentig herausfiltern
Das tägliche Spam-Löschen wird immer lästiger. Viele Unternehmen setzen daher auf Spamfilter. Wie man diese richtig einsetzt, erfahren Sie hier
-
Studie: Die acht wichtigsten Online-Marketing-Trends 2006
E-Mail-, Suchmaschinen- und Affiliate-Marketing sind die wichtigsten Themen für Online-Marketer. Internet-Telefonie und Mobile Marketing gewinnen
-
Die korrekte Anrede für Newsletter und E-Mailing
35 Prozent der Newsletter und E-Mailings verwenden „Sehr geehrter Herr .." gefolgt von 18 Prozent, die Empfänger mit "Guten Tag Herr ..“ anreden.
-
E-Mail-Software gegen Pishing
Die Postbank setzt in Sachen sicherer Newsletter-Kommunikation auf die Kompetenzen der eCircle AG
-
Lactnet Honored for Email List Comunications Excellence
Global Breastfeeding Support Community Lactnet Wins Innovation Award in L-Soft's LISTSERV® Choice Awards.
-
Das Märchen vom integrierten E-Mail-Marketing
Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem unbekannten Land...