News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
OTTO setzt beim eMail-Marketing auf Software-Lösung der eCircle AG
Newsletter-Technologie von eCircle optimiert Verzahnung von eCommerce und eMail-Marketing
-
American Psychological Association Practice Organization's PracticeUpdate Email Newsletter Wins LISTSERV® Newsletter
L-Soft's Award Program -- the Only Global Recognition for Email List Excellence -- Honors Newsletter for Practicing Psychologists
-
Video-E-Mails – kommen Sie an?
Neue Studie untersucht Video-E-Mails auf ihre Zustellbarkeit zu den größten ISPs und Webmail-Anbietern im deutschsprachigen Raum
-
OLG Düsseldorf: Kein Spam bei E-Mail-Werbung für Angebotsaufforderung
Wann ist E-Mail-Werbung ausnahmsweise kein rechtswidriger Spam?
-
OLG Nürnberg: Produktweiterempfehlung mit Werbung per E-Mail wettbewerbswidrig
Unter welchen Voraussetzungen sind Produktweiterempfehlungen per E-Mail erlaubt?
-
Erfolgsauswertung von Emailmarketing-Kampagnen 2005
Zahlen und Fakten für Email-Kampagnen von Oktober 2004 bis September 2005.
-
Zeitpunkt des Versands wichtiges Kriterium des Email-Marketings
Der Versandzeitpunkt ist ein entscheidendes Erfolgskriterium für eine Email-Aussendung. In diesem Artikel finden Sie hierzu praktische Tipps.
-
WSIS UN-Weltgipfel der Informationsgesellschaft in Tunis - ICANN bleibt souverän
Deligierte einigen sich auf Diskussionsforum zur zukünftigen Nutzung des Internet
-
12 Tipps um bei Google ganz oben zu stehen
Nur wer in Suchmaschinen gefunden wird, gewinnt im Web neue Kunden. Ein Grund, die eigene Homepage professionell für Suchmaschinen zu optimieren.
-
DoubleClick launcht DARTmail 4.6 in Europa
Verbesserte Kundenansprache durch neue Targeting-Funktionen auf einer der führenden E-Mail- Marketingplattform
-
Einführung eines integrierten E-Mail-Marketingsystems
Am Anfang stand die Idee - 20 Prozent des Geschäftsvolumens sollen in Zukunft über E-Marketing und das Internet erzielt werden.
-
Detaillierte Analyse der Entwicklung der Öffnungsraten
Die Öffnungsraten beim E-Mail-Marketing sind in den vergangenen fünf Quartalen rückläufig. Der Fachbericht untersucht unterschiedliche Faktoren.
-
E-Mail-Trendreport EMEA Q2 2005 - E-Mails behaupten sich im Marketingmix
Begleitender Fachbericht analysiert zusätzlich die Ursachen sinkender Öffnungsraten
-
Heidelberg Cement setzt eMail Marketing Lösung von SC-Networks ein
Die Lösung von SC-Networks unterstützt einer der größten Baustoffhersteller weltweit im zielgerichteten Informationsservice
-
Vom Massen-Mail zum 1:1-Marketing
Anwenderbericht: Lesen Sie wie einer der führenden Tourismus Marketingagenturen erfolgreich eMail Marketing für seine Kunden nutzt.
-
Das E-Mailing ist noch lange nicht am Ende
Wie kein anderes Medium erreicht das Dialogmarketing eine hohe Aufmerksamkeit, niedrige Streuverluste und geringe Kosten.
-
Next Generation E-Mail-Management
Die effiziente Bewältigung großer E-Mail-Aufkommen im In- und Outbound-Einsatz generiert Einsparungspotentiale und Mehrwerte in Contact-Centern.
-
Assekuranz Newsletter Marketing Studie 2005
inter-Sys nimmt Newsletter und Online-Auftritt von 77 deutschen Versicherern unter die Lupe.
-
Revolution im eMail-Marketing
TARGLE, die erste Suchmaschine für Newsletter erspart Agenturen viel Zeit und Geld. Einfaches suchen von Zielgruppen und Potenzialen mit knapp 1.000 Newsletter-Werbeplätzen und über 50 Mio. Opt-In Empfängern
-
Buongiorno Österreich feiert 5-jährigen Geburtstag